Aurora R4 Master i/o Motherboard Verbindung

  • [Aurora R4]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aurora R4 Master i/o Motherboard Verbindung

    Moinsen in die Runde,

    Ich bin Neuling hier im Forum und habe mir vor kurzem einen gebrauchten Aurora R4 gekauft.
    Der Vorbesitzer ist leider nicht bereit mir Support zu geben und stellt sich tot...

    Bei näherer Bertrachtung des Innenlebens ist mir aufgefallen, dass der Vorbesitzer ordentlich darin rumgepfuscht hat und ich habe die Befürchtung, dass hier Kabel fehlen...
    Habe mal das Gerät geöffnet und zusätzlich das Manuel mit den Anschlussbeschreibungen aufgeschlagen. Leider steige ich da nicht durch...
    Kann mir von euch jemand sagen oder per Bild/Zeichnung etc. darstellen, wie alles ursprünglicher Weise hätte verkabelt sein sollen?

    Das eingentliche Problem besteht darin, dass ich das Command Center nicht zum Laufen bekomme. Der Alien FX Test war negativ.
    Dadurch verliert mMn das Gerät ordentlch an Charme

    LEDs Leuchten, Seiten rot, Front blau und Alien weiss, diese funktioniern also, lassen sich aber nicht steuern.

    Es wurden folgende Error Codes ausgegeben:

    2000-0511 Validation: 67265 Msg: The (CPU Fan) fan failed to respond correctly
    2000-0415 Validation: 73585 Msg: Cables - Check the following cable, jumper, connection, or sensor: USB cable1; USB Cable 2 - schätze mal hier fehlt die Verbindung zum Motherboard...

    Bios ist auf A11
    OS ist WIn 10 Pro

    Kann mir von euch jemand sagen oder per Bild/Zeichnung etc. darstellen, wie alles ursprünglicher Weise hätte verkabelt sein sollen?

    Ich wäre euch sehr dankbar.
  • Also,

    ich würde dir bei dem Problem sehr gerne helfen, allerdings habe ich selber "nur" den Alienware Area 51 ALX und nicht den Aurora, ich vermute aber, das die Systeme relativ ähnlich sind.