Alienware Aurora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Aurora

    Hallo Leute,
    auch ich werde mir demnächst einen Alienware Aurora kaufen. Soweit habe ich auch alles konfiguriert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur bei einem Punkt weiß ich nicht weiter.Norm
    alerweise ist eine NVIDIA GeForce GTS 240 Grafikkarte eingebaut. Diese wollte ich nun aufrüsten. Und hier meine Frage:

    Was ist besser?
    Zwei SLI™ NVIDIA GeForce GTS 240 oder eine ATI Radeon 5870 HD Grafikkarte? Die ATI ist ja eigentlich besser; ist dies immernoch der Fall, wenn 2 GTS 240 eingebaut sind? Eine andere Option wäre natürlich auch ATI nehmen und dann irgendwann eine 2. ATI hinzufügen.

    Was meint ihr?
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • ich würd eine ati nehmen und mal fragen ob man dann ev. später noch eine aufrüsten kann... angeblich soll die 5870 die nvidias um längen schlagen...
    Edit: natürlich im verhältniss also eine ati kann keine zwei schlagen^^
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • Hey habe zwei 5870 er in meinem area 51 ALX.

    Kann ich nur jeden empfehlen habe auch schon die zwei 280 gtx im sli gehabt.

    Mein tipp kauft nur die ATI 5870 ist preiswert besser glaube ich und hat DX 11.

    Natürlich schlägt die 5870 die nvidea habe ja darum auch gleich zwei gekauft apsolute grafikpower vom feinsten.

    mache nicht den fehler und kauf die nvidea das ist meine meinung.

    ATI ist momentan mit seinen 5870 und 5970 Nvidea preislich und Grafisch überlegen.

    Natürlich kannst du auch ohne probleme später erst die zweite 5870 nachrüsten.