Gaminglaptop Alienware A15-0916 OVP! NEU!

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaminglaptop Alienware A15-0916 OVP! NEU!

    Guten Tag.
    Hiermit verkaufe ich meinen Gaminglaptop von Alienware.
    Der Laptop war ein Geschenk aber da ich lieber am PC oder an der Konsole spiele, kann ich kein Laptop gebrauchen. Und um ihn in die Ecke versauern zulassen, ist er zu gut :D
    Ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, weil ich mir vorstellen kann, dass sich evtl. jemand überlegt sich einen zuzulegen. Bei mir würde er ihn halt günstiger bekommen und ihr wisst Alienware zu schätzen :D

    Hier eine Artikelbeschreibung des Geräts :
    Das Alienware A15-0916 ist aus Karbonfasermaterialien gefertigt und bietet so ein außergewöhnliches Design und eine einzigartige Stabilität sowie ein optimales Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht. Displays, die so leistungsstark sind wie dieses, brauchen einen umfassenden Schutz. Daher wurde es in eloxiertes Aluminium eingefasst, das der Stärke und strukturellen Festigkeit des Scharniers entspricht. Mit den Temperaturmodulen aus Kupfer laufen Grafikkarte und Prozessor auf höchster Stufe, während die Wärmerohre und -blöcke eine Überhitzung verhindern. Man erlebt mit der verstärkten Stahlplatte der TactX-Tastatur das gute Gefühl einer einheitlichen Reaktion. Noch dazu werden interne Komponenten vor Verschmutzungen geschützt. Alienware Notebooks werden ausgiebig getestet, damit sie bis zu Zehntausenden von Vorgängen standhalten: Drücken der Power-Taste, Öffnen und Schließen der Scharniere, Drehungen und bis zu 1 Millionen Tastenanschläge. Es wird intensiv getestet, damit man zuverlässig spielen kann.

    Art-Nr. PL6W08

    Modellbezeichnung Alienware 15
    Farbe silber
    Prozessor Bezeichnung Intel® Core™ i5-6300HQ Prozessor (2,30 GHz)
    Prozessorkerne Anzahl 4 Kerne
    Architektur Skylake
    Taktfrequenz 2300 MHz
    Arbeitsspeicher
    Kapazität Gesamt 8 GB (davon 8 GB eingebaut )
    Typ DDR 4 (2133 MHz)
    Slots 2 Speicherbänke vorhanden davon belegt 2 Speicherbänke
    Display Bild 39,6 cm (15,6 Zoll)
    Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel
    Seitenverhältnis 16:9
    Grafik Typ NVIDIA GeForce GTX 965M
    Speicher Gesamt 2.048 MB davon integriert: 2.048 MB
    Festplatte(n) Anzahl 1
    Gesamtkapazität 1.000 GB
    Festplatte 1 1.000 GB (SATA (HDD), 7.200 U/min)
    Kamera 2.0-Megapixel Full HD-Kamera mit zwei digitalen Mikrofonen
    Sound Lautsprecher 2.0 Kanal
    Kartenleser vorhanden
    Konnektivität LAN LAN 10/100/1000 MBit/s WLAN 802.11 b/g/n
    Eingabe Tastatur Ja (Deutsch, QWERTZ)
    Maus Touchpad
    Betriebssystem Windows 10 Home 64-Bit
    Schnittstellen extern 1x HDMI, 1x RJ-45, 3x USB 3.0, 1x Kopfhörer/Mikrofon-Kombi-Anschluss

    Weitere Infos:
    Die Recovery-Daten des Betriebssystems müssen nicht zwingend in Form eines Datenträgers beigelegt sein, sondern können auch bereits auf der Festplatte vorinstalliert sein. Notebooks mit einem vorinstallierten Betriebssystem Microsoft Windows 10 sind eventuell zu älteren Microsoft Windows und alternativen Betriebssystemen nicht kompatibel. Weitere Ausstattung: 1x USB-C-Anschluss; 1x Port für Alienware Graphics Amplifier

    Stromversorgung Akku Stromquelle Akku (8 Zellen, 92 Wh)
    Features Kensington-Lock
    Gewicht 3207 Gramm
    Abmessungen Breite: 386 mm x Höhe: 34 mm x Tiefe: 270 mm
    Zubehör 240-Watt-Netzteil

    Die Verpackung wurde noch nie geöffnet und dementsprechen wurde der Laptop auch noch nicht in Betrieb genommen. Sie bekommen einen komplett neuen Alienware Laptop zum unschlagbaren Preis.
    Gekostet hat er 1499€ aus dem Onlineversandhaus Alternate.de .

    Hier ein Link zu dem Produkt, damit Ihr euch noch ein bessres Bild machen können: alternate.de/Alienware/A15-091…duct/1270392?event=search

    Viel Glück