Alienware 18 Notebook: BIOS-Einstellungen für die Übertaktung des Intel I7 4940 MX

  • [18 R1]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware 18 Notebook: BIOS-Einstellungen für die Übertaktung des Intel I7 4940 MX

    Guten Morgen alleseits,

    ich hatte mir vor 2 Jahren den Alienware 18 Notebook mit den Intel I7 4940MX gekauft, wo der Prozessor von Werk aus auf 4.4 GHz übertaktet wurde. Natürlich wenn die Kühlung gut ist. Wie vielen anderen testete installierte ich Windows 10 um es zu testen. Da ja neue Treiber rauskamen, wurden die heruntergeladen und installiert. Genauso den BIOS auf Version A12. Leider hatte ich da nicht nachgedacht die Einstellung im Bios aufzuschreiben. Daher wurden die Einstellung durch das Biosupdate auf Standart zurück gesetzt und der Prozessor geht normal nur auf die übliche 4GHz hoch. Hat jemand zufälligerweise die orginal Taktungseinstellung im Bios von ein Alienware 18 mit I7 4940MX Prozessor, die DELL/Alienware von Werk aus eingestellt haben? Wäre echt super. Als Bild wäre es einfacher.

    PS ja ich hatte mich an den Support gewendet. Helfen konnte mir da keiner.