m9700 mainbord frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • m9700 mainbord frage

    Hallo an alle hier .
    Hab mal frage wo bei den Mainbords der unterschied sein könnte .
    Ich hab bei Ebay eins gefunden das könnte ich in der usa bestellen für einen Alinware m9700 .
    Weil das Aminbord was ich habe im Lebtop hat der vorbesitzer leiter geschossen durch falsch löten der Ladebuchse .
    Die nummer was da drauf steht am Aminbord ist 40GAB0400-D700 und das was ich bei Ebay bestellen könnte hat die gleiche nummer nur das hinten die letzten 3 ziffern anderes sind also mit D800 wer das ein problem wenn das hinten eine andere nummer hat .
    Das Mainbord sieht genau gleich aus und ist auch mit AMD .
    Nur ich weis einfach nichtwo da der unterschied sein könnte .
    Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen wer echt super .
    Es echt mist wenn man schon halbes jahr ein Mainbord sucht für den Lebtop :(
  • Wenn das - D800 ja genau so aussieht und alle Buchsen und Befestigungen an der gleichen Stelle sitzen, heißt, das Mainboard in dein Gehäuse passt, dann sehe ich eigentlich keinen
    weiteren Grund dieses nicht zu verwenden.
    Ausser es wäre vielleicht ein Unterschied was mit deinem Display zusammenhängt.
    Sonst kann eigenntlich D800 nur besser sein als D700, oder ?
    Beim Dell Technischen Service den Unterschied erfragen.

    Test Alienware Aurora m9700 Notebook

    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SPOCK ()

  • JA es sieht genau gleich aus und alle Anschlüsse sind am gleichen Platzt .
    Ich dachte eigendlich das es wegen dem Display nicht so schlimm wäre weil ja die Grafikkarten extra sind und nicht direkt am mainbord drauf sind .
    Denke mal der Grafikkarte wird es egal sein welches Mainbord das ist .
  • Ich würd's probieren.
    Dachte nur eventuell an das Dislplay Anschlusskabel.
    Bilder
    • 1.JPG

      165,58 kB, 1.280×960, 541 mal angesehen
    • 2.JPG

      183,46 kB, 1.280×960, 542 mal angesehen
    • 3.JPG

      116,12 kB, 1.280×960, 527 mal angesehen
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SPOCK ()

  • Ist das auf dem foto das D800 weil da fehlt was ich hab für die Grafikarte so einsen halter drauf wo man die drauf schraubt aber die fehlen auf dem foto was du hier reingestellt hast die eisen ringe .

    Jetzt weis ich auch warum die auf dem foto fehlen die sind ja nur auf geklebt ok so lernt man auch immer was dazu :)

    Das einzige was wichtig wäre welchen Sockel hat das D800 bei mienem stecht drauf AMD 754 LP vileicht könnte das ein anderer AMD sein auf dem 800 oder hat es da nur einen AMD gegeben bei dem Lebtop

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gta4 ()