Energiesparmodus Probleme und LogIn Screen veränderung

  • [Area-51 ALX]
  • Win7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Energiesparmodus Probleme und LogIn Screen veränderung

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Probleme und benötige eure Hilfe.


    Das wichtigste Problem zuerst. Ich habe meine Alienware Area 51 ALX überwiegend im Energiesparmodus anstatt komplett heruntergefahren. Leider schaltet er sich regelmäßig von alleine ein und ich finde den Übeltäter nicht. Das einzige was ich über google rausfinden konnte ist, das es alles sein kann. Ein Update was verfügbar ist, Acronis was die Daten sichern will oder Norton der mein System scannen will als Beispiel.

    Weiss jemand wie bzw was ich einstellen kann damit der Rechner wirklich im Standby bleibt, zum Beispiel über das Command Center? Oder weiss jemand wie ich den Übeltäter identifizieren kann?


    Und nun zum zweiten Problem.

    Ich habe Windows 7 64 Bit sauber aufgespielt, alles läuft auch super. Danach habe ich den LogIn Screen so geändert wie es bei Alienware üblich ist. Funktioniert auch super. Aber sobald ich alle Windows Updates installiert habe, installiert irgend ein Update einen neuen LogIn Screen, was ich super scheisse finde. Das sieht ähnlich aus wie unten gezeigt. Weiss jemand wie ich das verhindere? Hat noch jemand dieses Problem?


    Liebe Grüße
    Bilder
    • windows_10_wallpaper_default_preview.jpg

      586,15 kB, 1.920×1.080, 580 mal angesehen