Gummierung löst sich an den Ecken

  • [17 R1]
  • Win8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gummierung löst sich an den Ecken

    Tach zusammen,

    also, ich bin neu bei Euch. Habe mir bei Ebay ein Alienware Laptop gekauft, 2 Jahre alt, 17 Zoll. Also alles relativ neu :) Alles ohne Macken, Display 100% kratzerfrei, Gehäuse kratzerfrei.. alles gut! Toller Sound!


    Was mir aber nun auffält. An den 2 Ecken links und rechts des Gerätes (Unterteil, Tastatur) löst sich die Gummierung. Finde ich superschei.... X( Kennt Ihr das? Kann man da was machen? Okay, ich hab das nun gelöst, indem ich mit nem Autolackstift vorsichtig nen Tropfen Lack drüber gemacht habe. Fällt auch kaum auf. Nur ärgert mich das trotzdem! Ich bin so'n Oberpingel und sehe das. Mich stört halt sowas einfach. Da bin ich echt wie MONK aus dem Fernsehen.

    Wie ist das bei Euch? Und: Kann man die Blende, bei dem sich die Gummierung löst, austauschen? Damit meine ich das Plastikteil rundum die Tastatur/Touchpad. Ich bin halt so'n Perfektionist, alles muß 100% sein
    8o

    Viele Grüße


  • Glauben hilft da wenig.
    Der hier, sprich ohne M, AW17 R1
    Das wäre dann dieses Teil
    Dell Alienware 17 R1 Palmrest Touchpad Assembly - PN: 29G90
    Oder bei Dell anrufen soweit die Garantie abgelaufen ist, kann es manchmal günstiger sein und wird aus Holland beliefert.
    Manual
    Videos
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SPOCK ()