Alienware 17 R3 2016 NAGELNEU

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware 17 R3 2016 NAGELNEU

    Verkaufe hier mein Alienware Notebook was ich vor knapp 3 Wochen gekauft habe. Ich verkaufe es weil ich gemerkt habe das ich mit einem Desktop Pc mehr anfangen kann. (Maximal ne Woche benutzt)

    Gekauft habe ich es am 04.01.2016 von Cyberport. Gebe dazu auch noch eine Originale ALienware Notebook tasche für die ich 90€ gezahlt habe und ebenfalls habe ich den Arbeitsspeicher aufgerüstet von 8 auf 16 mit einer HyperX. (die mich ebenfalls knapp 100€ gekostet hat)

    Prozessor CpuStarRating Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor (Quad-Core) 2,6 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,5 GHz, 6 MB Cache, 45 Watt TDP Arbeitsspeicher 16 GB DDR4-2133 SO-DIMM 2 Steckplätze gesamt, davon 0 frei Festplatte 1.512 TB Hybrid Bestehend aus: 2 Festplatten1x 1 TB HDD (5400 U/min) 1x 512 SSD Laufwerk Dieses Gerät verfügt über kein optisches Laufwerk. Passende Laufwerke und Brenner finden Sie hier oder als Zubehör an diesem Artikel. Display 43,9 cm (17 Zoll) Full-HD Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung 1.920 x 1.080 Pixel, (16:9) Widescreen matte Displayoberfläche 300 nits Webcam1080p (Full-HD) mit zwei digitalen Mikrofonen Grafik NVIDIA GeForce GTX 980M Grafik 4096 MB VRAM HDMI, miniDisplayport, (GDDR5) Sound Klipsch® zertifizierte Stereo Lautsprecher und Software von Sound Blaster Analoges 5.1 Audio über Line-In Anschluss Kommunikation Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s) Wireless LAN 802.11 ac Bluetooth (Killer Wireless N1525) Schnittstellen 4x USB3.0 HDMI, miniDisplayport Mikrofoneingang Line-Out / Kopfhörerausgang RJ45 LAN Dockinganschlussfür Alienware Grafikverstärker Card Reader 9-in-1-Kartenlesegerät Eingabekomponenten Tastatur Mehrfarbige RGB-4-Zonen-Tastatur mit AlienFX Beleuchtungseffekten Touchpad Extra großes Touchpad mit Mulit-Touch-Gesten Funktion Sofern nicht anders angegeben, werden Notebooks mit deutschem Tastaturlayout (QWERTZ) geliefert. Die Produktbilder können ein abweichendes Layout zeigen. Akku Bis zu 4 Stunden Akkulaufzeit, 8-Zellen-Akku (92 wHr) Netzteil AC Adapter 180W Betriebssystem Microsoft Windows 10 64 Bit Software Alienware Command Center AlienFX™ AlienFusion AlienAdrenaline mit Accelerator Abmessungen (B x H x T) 430 x 35 x 292 mm Gewicht 3,8 kg Besonderheiten Farbe: schwarz Großes und scharfes 43,9cm (17") Full-HD Display Intel Core i7 Prozessor der 4. Generation NVIDIA GeForce GTX 980M mit 4GB GDDR5 VRAM Alien FX Tastaturbeleuchtung Lieferumfang Notebook, Netzteil, Netzkabel Herstellergarantie/-service 2 Jahre Vor-Ort NBD Servicemit Premium Telefon Support


    2149€ Kaufpreis 90€ Alienware-Tasche 100€ 16gb Arbeitsspeicher Und ein Notebookkühler geb ich auch noch mit drauf

    1999€ !!!

    bei interesse einfach melden der Preis ist fest !! (denke der Preis ist mehr als Fair)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madoxx1337 ()