M15x AlienFX full chip dump gesucht

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M15x AlienFX full chip dump gesucht

    Moin,

    ein englischsprachiger Kollege hat mich über das Dell Forum kontaktiert, er braucht einen Dull Dump des M15x AlienFX-Chips (nicht nur die .hex-Files aus dem CC Ordner). Ich habe ihm meinen M17x-Dump gesendet, die Lichter sind wieder an, aber nicht steuerbar (device used in theme not detected). Die Re-Installation der diversen Softwarekomponenten und full power drain hat er schon mehrmals durch.

    Es scheint also doch kleine Unterschiede in der Chipsteuerung zu geben die nicht durch die .hex-Files angepasst werden können (also zwischen 0x0 und ca 0x2e00, etwa eine Device-ID oder sowas).

    Also, Frage an die M15x-ler da draußen: wer hat einen full-dump des Programmspeichers des Chips oder kann den erstellen? Danke! :thumbsup:

    Gruss, Thomas
    Alienware 17 (M17x R5) | Intel i7 4910MQ | GTX 980m | 24GB | 1920x1080 LED 120hz glossy (3D) | Win10 64
    Alienware M17x R1 | Intel Q9100 | GTX 675MX | 8GB | 1920x1200 LED | Win10 64 | sold
    Elite:Dangerous Horizons | Deadly | Elite | Elite | Noob