Reinigung Aurora R4 - Suche Tips zu einer besonderen Stellenreinigung - Front Bucket

  • [Aurora R4]
  • Win8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reinigung Aurora R4 - Suche Tips zu einer besonderen Stellenreinigung - Front Bucket

    Hi Community,

    anhand dieses Videos:



    konnte ich mich informieren, wie ich manche Bauteile zur Reinigung an meinem Aurora-R4 ausbaue um an schwere Stellen zu gelangen.
    Allerdings gibt es die wie oben genannte Front Bucket Stelle, ganz genau meine ich die Front Stelle hinter dem Gitter unten wo unten auch die Luft reinkommt.
    Laut Video ( dann aber Part 3 anschauen: ) müsste ich die Front abnehmen. Bis zur Front selbst ist es aber ein langer Akt ( rechte Seitewand entfernen. um diese zu entfernen musst du hinters Mainboard im Inneren, bis Mainboard abbauen..fast alles Innere rausbauen -.- etc...p.p. , schauts euch im Video gerne mal an )

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit/Methode um den Staub aus der unteren Frontstelle hinter der Front und dem dazwischenliegendem Gitter einfacher flexibler zu entfernen ?? Ich mein von unten kommt die Luft rein und da sammelt sich schon dadurch auch langsam mehr Staub. Überall woanders komm ich leicht dran, aber da geht's nicht ohne Frontabnahme. Vielleicht irgendwie durchpusten mit speziellen Geräten etc..? Ich freu mich über jeden Tip. Danke schonmal im Vorraus :)