Verkauf Alienware M17xR4

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkauf Alienware M17xR4

    Hallo zusammen,

    ich überlege aktuell meinen Alienware M17xR4 aus 12/2012 zu verkaufen, da ich die Funktion eines Lap-Tops eigentlich nicht mehr benötige.

    Wie die Überschrift schon sagt, ist das CD-Laufwerk defekt, es zieht keine CD mehr ein bzw. schiebt die vorhande nicht mehr raus. Es macht allerdings beim Starten/Laden/Auswerftaste Geräusche,
    als ob es versuche den Datenträger auszuwerfen, dies jedoch nicht gelingt.
    Desweiteren wurde vor gut 1 Jahr im Rahmen der Garantie durch den DELL-Support die Grafikkarte ausgetauscht, da die alte defekt war.

    Ansonsten ist der Lap-Top in einem super Zustand - ganz leichte Gebrauchsspuren um das Touchpad. Keine Macken, Kratzer oder sonstige Defekte.
    Bei Interesse kann ich gerne noch Bilder zukommen lassen.

    Hier die weiteren technischen Daten:

    Alienware M17XR4 17 Zoll Gaming Laptop

    Windows 7, Home Premium 64 bit
    Intel Core i7-3630QM CPU @ 2,4 GHz
    6 GB RAM
    AMD Radeon HD 7970m, Intel HD 4000 Graphics
    500 GB HDD
    SD Card Reader
    DVD Writer/Reader
    Sound Blaster Recon3Di Soundkarte
    USB 3.0
    Bluetooth


    Original Netzteil, original Mousepad, Stoffhülle, originale Treiber CD und Windows CD sind auch dabei.

    Meine Preisvorstellung liegt nach Recherchen im Forum und auf eBay bei 780 € VB.
    Bei weiteren Fragen gerne hier schreiben - bei Angeboten bitte an Tim8@gmx.net mailen (lese ich schneller als im Forum).

    Gruß Tim