Batch datei für eine nachgerüstete GTX 670MX ?

  • [M15xR1]
  • Win7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batch datei für eine nachgerüstete GTX 670MX ?

    Hallo zusammen hier im Forum.
    Es ist schon einige zeit her wo ich bei meinem m15x die 260er geforce durch eine gtx670mx ersetzte. damals bekam ich hier bei euch beste unterstützung beim installieren der grafiktreiber. eine benötigte Batch-datei wurde mir empfohlen und alles lief bei der installation des grafiktreibers reibungslos. das ist schon ca 2 Jahre her und das system lief bis dato fehlerfrei.
    Jetzt wollte aber mein sohn gerne BF4 per origin-gametime zocken und ich muss aktuelle grafiktreiber installieren. die alte batchdatei von damals ist mir keine hilfe denn der treiber 361.43 erkennt keine passende Hardware.
    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
  • Danke für die Info 'SPOCK'. Diese Anleitung hatte ich auch schon in der mache und hab mich daran versucht. Aber wahrscheinlich liegt es daran dass ich Fliesenleger und kein Informatiker bin, dass ich schon an den einfachsten Sachen in der Anleitung gescheitert bin. Zum Beispiel habe ich die Datei in der ich etwas umschreiben musste nicht unter dem Namen gefunden.
    Ich weiß dass hier im Forum des Öfteren fertig umgeschriebene Dateien bereitgestellt wurden und um ehrlich zu sein habe ich auf so eine gehofft.
    Bilder
    • 1.PNG

      890,24 kB, 740×670, 545 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SPOCK ()