M17x R4 Upgrade - GTX 675M zu GTX 675MX | Windows 10 Update (Dezember 2017)

  • Alle Notebooks
  • Alle Desktops
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x R4 Upgrade - GTX 675M zu GTX 675MX | Windows 10 Update (Dezember 2017)

    Moin, :P
    Leider ist meine GTX 675M tot. X/
    Nun würd ich gern wissen ob es möglich ist meine 675M mit einer 675MX zu ersetzen.
    Hier der Link zur 675MX ( ebay.de/itm/Nvidia-GTX-675MX-4…b94479:g:t5EAAOSwt6ZWVG9K )
    Also die in dem Link würde ich mir dann kaufen.
    Würde diese in den M17xR4 reinpassen?
    Ich hab leider keine Ahnung von GPU oder jeglichen Upgrades an Laptops/PCs.
    Also was müsste ich alles beachten und was müsste ich kaufen/besitzen machen um die
    675MX in den M17xR4 hineinzubekommen.
    Eine andere Grafikkarte wäre mich auch Recht. Nur Leider steht mir nicht so viel Geld zur Verfügung und sie sollte doch mindestens so gut sein wie eine 675M.
    Zudem gibt es auf Ebay nicht so viel Auswahl.
    Dann kommt der Zeitdruck dazu.
    Die Grafikkarte MUSS vor dem 1 Januar ankommen.
    Mfg,
    Michael aka. HMTechGames :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HMTechGames ()

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Endlich mal jemand der sofort ein Profilbild anlegt, so sollte es immer sein :)
    Also in das M17xR4 passen die Nvidiakarten der 6, 7, 8,und 9xx Serie ohne Probleme.
    Ich würde eine GTX 780M empfehlen, die wird so langsam erschwinglich und hat Power.
    Zu deiner ausgewählten kannst du Schenker auch kontaktieren. GTX 675MX
    Normalerweise laufen die Clevo Karten auch in Alienwares ohne Problem.
    Um die Karte zu installieren mußt du den dazugehörigen aktuellen Treiber von der Nvidia Seite laden und nach dieser Anleitung modifizieren.