FALSCHE AUFLÖSUNG ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FALSCHE AUFLÖSUNG ???

    ENDLICH !!!^^

    Heute ist das dingens ENDLICH nach gefühlten 3 Jahren(3 Wo^^) gekommen!
    und ich sage euch,das Warten hat sich MEHR als gelohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Soweit alles klar.
    Hat sämtliche STRESS-TESTS(Benchmarks aller kontinente vereinigt euch) von mir im 12 std.test mit BRAVUR BESTANDEN !!!

    Das einzige was mich stutzig macht,ist,das bei der AUFLÖSUNG möglicherw.irgendwo der Wurm drinne ist!
    Eigentlich zeigt er alles in der höchsten(recomendet)auflsng/3000 irgendwas mal irgendwas,siehe unten,normal an!
    NUR BEI DEN ANMELDE FENSTERN DER ACCOUNTS,zb STEAM,ORIGIN,GOG,BATTLENET,UPLAY,usw/ZEIGT DAS DISPL. DIE T O T A L WINZIG AN !!! ??? !!!

    Wie gesagt ,alles andere funzt.....
    Echt Strange...

    Möglicherw.eine SKALIERUNGS-EINSTELLUNG,oder mit der AUFLÖSUNG RUNTERFAHREN ???
    Habe ich irgendwas übersehen?,Die treiber sind nat alle up to Date....


    Bin für jeden vorschlag dankbar !!!!






    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • Du hast nichts übersehen. Die genannten Anwendungen bzw. Anwendungsfenster skalieren offenbar nicht richtig. Sie ignorieren die Skalierungseinstellungen von Windows.

    Was du dagegen tun kannst?
    Nichts.

    Auf meinem XPS 13 habe ich die Display-Auflösung auf 1920x1080 eingestellt, und die Skalierung deaktiviert, also auf 100% runter gesetzt. Dann muss nichts skaliert werden, um es bei der gigantischen Auflösung überhaupt noch bedienen zu können, und alles sieht gleichmäßig groß aus. Weiterer Vorteil: es müssen weniger Bildpunkte berechnet werden, was Rechenpower für andere Dinge freigibt, und Energie spart. Vielleicht auch für dich eine Option?
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64