Konflikt zwischen Nvidia und DELL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um noch mal ein interessantes Thema aufzurollen, meine Vermutungen haben sich wohl damit bestätigt. Der letzte offizielle nvidia Treiber Stand Okt. 2009... Gratulation Dell. So werden zukünftige Kunden vertrieben.
    Ich hab jetzt auch rausbekommen warum die offiziellen Treiber von der nvidiapage nicht funktionieren

    Hinweis:

    Diese Version unterstützt nicht:
    - Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen.
    - Sony VAIO Notebooks. Anwender mit Windows 7 auf Sony VAIO Notebooks: Für Treibersupport hier klicken.

    Na dann, genug Geräte wurden verkauft um die jetzigen User damit im Stich zu lassen. Schätze ein halbjährlicher Neukauf eines neues Gerätes von Dell ist wohl die bessere Alternative um an halbwegs "aktuelle" Treiber raunzukommen. War echt das aller letzte mal.

    Gruß
  • Moooment. Alienware kann nichts dafür. Daran ist Nvidia schuld. Beim M17x R1 war der Nvidia Treiber schuld das der W-Lan Adappter oft nicht funktionierte. Nvidia stellte sich quer und änderte nichts drann obwohl as Problem bekannt war. Somit musste Alienware ( Dell ) alle folgekosten selbst tragen. Sprich die W-Lan Karten tauschen. Nvidia hat, so sagte ein Dell Techniker, im Energiemanagment, Resourcen der W-Lan Karte beansprucht. Ich hatte bei meinem M17x R2 ähnliche Probleme weshalb ich mit der Technik im engen Kontakt stand und mir das erzählt wurde nachtdem ich mit dem Herrn schon 1 1/2 Stunden am Telefon war. Nur bei mir war es die W-Lan Karte und nicht Nvidi ( ich habe ATI ).

    Nicht immer alles Dell in die Schuhe schieben. Sie sind nicht immer ein Engel. Aber Nvidia ist ne Hexe ;)