GeForce Game Ready Driver WHQL 358.50 verfügbar

  • Alle Notebooks
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeForce Game Ready Driver WHQL 358.50 verfügbar

    Vorab in eigener Sache, dass ist wohl die letzte gemoddete *.inf - Datei von mir für die GTX 670MX. Mein neuer Alienware 17 R3 ist schon in Produktion und fliegt bald ein.

    Bei NVIDIA zum Download verfügbar,
    nvidia.de/download/driverResults.aspx/92369

    Lt. Release Notes:

    ... This new GeForce Game Ready driver ensures you'll have the best possible gaming experience in the Star Wars: Battlefront Open Beta. This driver also brings support for the latest OpenGL ARB extensions as well as OpenGL ES 3.2. In addition, this Game Ready driver also includes updated features and functionality for the GameWorks VR software development kit (SDK). ...

    Als Anhang für Besitzer einer GTX 670MX eine angepasste *.inf - Datei. Da ich nun Windows 10 am Laufen habe ist die Datei natürlich auch nur für Windows 10 geeignet.

    3DMark - Werte
    3dmark.com/3dm/8823367?

    Treiber ist auch in 32 Bit | 64 Bit für Win 7 und Win 8.1 verfügbar.

    Wichtig (bei gemoddeter *.inf - Datei):
    Vor Installation ist es unter Windows 10 erforderlich die Überprüfung der Treibersignatur zu deaktivieren, dies geschieht wie nachstehend beschrieben:

    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [X]
    • Wählen Sie hier die Option "Eingabeaufforderung (Administrator)" und bestätigen Sie die Abfrage mit "Ja"
    • Im neuen Fenster geben Sie den Befehl "BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" ohne die Anführungszeichen ein und bestätigen Sie mit [Enter]
    • Geben Sie anschließend den Befehl "BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON" ein und bestätigen Sie erneut mit [Enter]
    • Reboot
    • gemoddeten Treiber als Admin installieren
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [X]
    • Wählen Sie hier die Option "Eingabeaufforderung (Administrator)" und bestätigen Sie die Abfrage mit "Ja"
    • Geben Sie anschließend den Befehl "BCDEDIT –Set TESTSIGNING OFF" ein und bestätigen Sie mit [Enter]
    • Reboot
    Bilder
    • GTX_670MX.gif

      21,8 kB, 400×494, 659 mal angesehen
    Dateien
    • nvami.zip

      (26,06 kB, 536 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Heyho liebe Leute :)

    Wollte nach einer etwas längeren Zeit malwieder meinen GPU Treiber updaten (GTX 870M).
    Habe also wie sonst auch den oben gennanten runtergeladen -> kompatiblitäts Check abgewartet -> gemoddete Datei eingefügt -> Setup eneut ausgeführt.
    Soweit so gut er erkennt Ihn auch an wie sonst auch nur installiert bekommt er ihn nicht, habe mich jetzt runtergearbeitet und die neueste Version die sich Installieren lässt bei mir ist 347.09 ?( .
    Bin ein wenig ratlos, habe Win schon im abgesicherten Modus gestartet, als Admin ausgeführt und Treibersignatur ausgeschaltet (wobei ich Win7 habe und das ja nie ein Problem war). :/

    Wäre über jeden Tipp dankbar! Es funktionert zwar alles super mit dem Treiber nur für das neue StarWars Battlefront möchte er gerne eine aktuelle Version haben :D

    LG Ginzz
  • mhh ja alles leider schon probiert von den Sachen und an der gemoddeten .inf kann es nicht liegen oder? Da dort ja nur die Signatur meines M17 hinterlegt ist und die meiner Win Version, das hat ja nichts mit der Treiberversion ansich zutuen.
    Da ich dieselbe gemoddete inf benutze die ich sonst auch immer nehme bei Treiber Updates, wie gesagt klappt jetzt das erste mal nicht.

    Könnte mir höchstens vorstellen das dass was mit dem Win10 Update zutuen hat, das steht permanent unten in der Bar da ich mich dafür halt angemeldet hatte, jedoch mein M17 nicht kompatibel ist wegen der GTX870M :/

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/0c2f89-1444415600.jpg]
  • Hast Du auch die aktuelle *.inf -Datei des Treibers gemoddet oder tauschst Du diese nur gegen eine ältere aus?

    Der Treiber läuft auch unter Windows 7 auf meinem M15x wunderbar. Ich bereite meinen nämliich gerade zur Abgabe an meine Frau vor und die will kein Windows 10.

    Mein neuer AW 17 R3 ist schon bei UPS (leider noch in China).
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Ohnein jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen X/ *facepalm*
    Hatte die .inf also wohl nur abgespeichert um mir die Zeilen immerwieder rauszukopieren :D
    Trotzem vielen Dank für die Zeit SPOCK ^^ und nachtürlich auch danke an mg.roth :)

    Ist es denn aufwendig mit ner nachgerüsteten Karte an WIN10 zu kommen? :/
  • Also,da hast du die Möglichkeit ein Upgrade zu machen, bei diesem wird alles übernommen bis zur erfolgreichen Aktivierung von Win10,
    was wichtig ist,--
    Aber ich denke, wenn du das schon machen möchtest, dann willst du bestimmt gleich ein sauberes neues System ohne Restmüll.
    Also entweder Benutzerdefinierte Neuinstallation nach Upgrade, oder gleich Neuinstallation ohne Upgrade.
    Dazu ließ dir erstmal das hier durch, die Treiber findest du auf der Dell Seite M17x-R3
    BIOS aktualisieren wenn nötig.
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SPOCK ()

  • Da ist schon etwas Handarbeit angesagt.
    • Daten sichern, am besten ein Image des alten Systems ... falls was schief geht
    • mit dem Windows 10 Media Creation Tool http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/windows-10-media-creation-tool/ einen USB - Installationsstick erstellen
    • die zu Deiner Version passende Windwos 10 - Version wählen
    • aus dem laufenden Windows 7 heraus vom USB - Stick das Windows 10 - Setup ausführen
    • nach erfolgreicher Installation unbedingt prüfen, dass das Windows 10 auch aktiviert ist
    • bei Treibern für den M17xR3 habe ich keine praktischen Erfahrungen, aber ich empfehle das Studium dieses Threads Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7 ... Da siehst Du u. a. meinen steinigen Weg bei der Suche nach Treibern. Aber am Ende wars erfolgreich.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()