GeForce Game Ready Driver WHQL 355.82 verfügbar

  • Alle Notebooks
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeForce Game Ready Driver WHQL 355.82 verfügbar

    Bei NVIDIA zum Download verfügbar,
    nvidia.de/download/driverResults.aspx/90777

    Lt. Release Notes:

    ... best possible gaming experience for Metal Gear Solid V: The Phantom Pain and Mad Max ...

    Als Anhang für Besitzer einer GTX 670MX eine angepasste *.inf - Datei. Da ich nun Windows 10 am Laufen habe ist die Datei natürlich auch nur für Windows 10 geeignet.

    3DMark - Werte
    3dmark.com/3dm/8406967?

    Treiber ist auch in 32 Bit | 64 Bit für Win 7 und Win 8.1 verfügbar.

    Wichtig:
    Vor Installation ist es unter Windows 10 erforderlich die Überprüfung der Treibersignatur zu deaktivieren, dies geschieht wie nachstehend beschrieben:
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [X]
    • Wählen Sie hier die Option "Eingabeaufforderung (Administrator)" und bestätigen Sie die Abfrage mit "Ja"
    • Im neuen Fenster geben Sie den Befehl "BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" ohne die Anführungszeichen ein und bestätigen Sie mit [Enter]
    • Geben Sie anschließend den Befehl "BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON" ein und bestätigen Sie erneut mit [Enter]
    • Reboot
    • gemoddeten Treiber als Admin installieren
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [X]
    • Wählen Sie hier die Option "Eingabeaufforderung (Administrator)" und bestätigen Sie die Abfrage mit "Ja"
    • Geben Sie anschließend den Befehl "BCDEDIT –Set TESTSIGNING OFF" ein und bestätigen Sie mit [Enter]
    • Reboot
    Bilder
    • GTX_670MX.gif

      21,66 kB, 400×494, 512 mal angesehen
    Dateien
    • nvami.zip

      (25,71 kB, 603 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Bei mir im "Standkasten" gabs doch einen ziehmlichen EInbruch bei den Benchmarks nach der Installation des neunen Treibers, was normalerweise nichts über Spiele aussagt.
    Da Konami mit der Bildschirmauflösung noch ein paar Jahre hinten ist und 21:9 nicht unterstützt, werd ich noch warten und hoffen das dies in naher Zukunft noch kommt, wenn nicht wird dieses Spiel wie auch Riesen 3 an mir vorrüber gehen.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX