Hilfe weiss nicht weiter !!!!

  • [M17xR3]
  • Win7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe weiss nicht weiter !!!!

    Hallo liebes forum

    Mein Problem:

    Seit längeren sind meine komponente nie da, bei mir gibs kein Nächsten tag und läuft wieder ich muss immer warten bis es auf lager ist, nach ca 10-15 x reparieren ist das ding nur noch ein schrott, den hab ich damals bei Media-Markt gekauft.Am Donnerstag ist er dann abgeschmiert.Obwohl ich tage wochen zufür 2 x Video aufgenommen habe wo mein pc eingefroren ist und hat komische geräusche gemacht und den das geschickt habe . keine antwort dann am letzten donnerstag rief ich genervt an, dann starte er endlich den einsatz des Technikers und freitag sollte er kommen aber er kam nicht . mich rief jemand an und sagte mir meine komponente sind nicht da ich soll warten auf montag heute ist montag es war 10:00 ich habs schon geahnt ich rief an die sagen mir komponente sind nicht.Ich soll10 tage +++ warten.

    PS: am freitag wo ich anrief war ich mit eine Jungen dame erstmal verbunden die sagte mir das ich morgens nicht am telefon ranging und der techniker mich nicht erreicht hat das stand so da drine ich sagte zu ihr das ich heute morgen selbs mit alienware telefonierte hab und die mir sagten das die komponenten nicht da seien und ich bis montag warten soll. Solche komische sachen sind sehr oft bei mir aufgetreten. Wo ich jetzt ganz komisch drauf reagiere

    Dieses Problem ist seid ca 2 monaten in den letzten 2 monaten wurde er 3 x repariert und jedesmal war das notebook schlimmer kaputt als vorher ich habe fehler bekommen die ich nie hatte bis er dann abgeschmiert ist das erstemal nach 3 jahren aber erst nach den letzten 3 reparaturen in den letzten 2 monaten .

    AM telefon helfen die mir nicht sagen mir nix nur ich sollte warten die können nix machen usw.
    Was soll ich tuhen was soll ich machen???

    Ich überlege ein Rechtsanwalt einzuschalten da ich nicht mehr reinblicke oder besser gesagt hilflos bin oder mich so halt so fühle

    kann mir irgenjemand helfen oder sonst irgenetwas ich sehe das hier grade als meine vorletzte lösung bevor ich zur letzten übergehe ich weiss einfach nicht weiter
  • Hallo
    Was haben die in deinem M17x-R3 denn die letzten 3x ausgetauscht ?
    Warte noch eine Weile. Es kann durchaus sein, daß die zum Beispiel für das Mainboard oder die original Grafikkarte 560M für dein Modell
    nun etwas längere Lieferzeiten haben. Sowas kommt bei etwas älteren Modellen schon mal vor.
    Aber in 2 Monaten, 3x reparieren ist schon sehr ungewöhnlich.
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro
  • ingesammt ca 10 -15 mal repariert

    Ja 3 x in den letzten 2 Moanten und heute wäre es der 4te gewesen

    soweit ich weiss fast immer 4 sachen die letzte male

    Status:Versendet

    J211H
    ADPT,AC,240W/210W,DLTA,3P,WW

    YX5D3
    SVC,PWA,THERMALPAD,ANW,M17XR

    YT99J
    CRD,GRPHC,N12E-GS

    J9H7X
    ASSY,HTSNK,VGA,M17X

    FHMD4
    ADPT,AC,240W,FLEX,3P,L6,WW

    die hier mainboard grafik sind immer dabei bei den letzten male und es kommen probleme auf die ich nie hatte sogar das durchknallen des leptops war das erstemal nachdem die paar mal repariert haben

    da steht Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Ihr(e) Ersatzteil(e) versandt wurde(n). Klicken Sie hier,
    um sich darüber zu informieren, wie Sie mithilfe der oben stehenden
    Versandnummer (DPS-Nummer) Ihr Teil beim Kurier nachverfolgen können.

    Aber seit paar tagen sagen die mir am telefon das 1 sache nicht da ist, aber auf der seite steht alles wurde schon versendet. o_O und die UPS nummer Geht sowieso nicht die sie mir gegeben habe

    PS: der bot mir sogar an mein geld zuruckzuzahlen für die garantie service was sollte das bedeuten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ntr2k ()

  • Seltsam das immer die gleichen Probleme auftauchen.
    Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Die haben deinen Auftrag angenommen und sind den nun am bearbeiten.
    Heute Montag, übers Wochenende kann es mit den Sendungsnummern sich auch schon mal verzögern.
    Nicht verzweifeln, berichte aber weiter wie's läuft, ja ?
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro
  • Also, ich gehe mal davon aus, wenn die 3x hintereinander die gleichen Elemente gewechselt haben, ja-, dann checken die jetzt die Teile auf korrekte Funktion durch.
    Um sicher zu gehen, daß es jetzt auch 100 % funktioniert. Vielleicht dauert es nun deshalb etwas länger. Das M17x-R3 besteht ja nicht aus 2000 Teilen, sondern aus ein paar grundlegenden Teilen die das korrekte funktionieren gewährleisten.
    Die bestellen ja nicht 3 Mainboards und 3 Grakas für dich.
    Warum, der oder die, dir eine Servicerückzahlung angeboten haben, kann ich dir nicht sagen.
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro