Audioausgang funktioniert nicht

  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audioausgang funktioniert nicht

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich habe seid ca2 Wochen einen 17 R2 und wollte nun Kopfhörer anschließen da diese einen besseren Sound haben als die integrierten Lautsprecher. Nun passiert allerdings nichts...Habe 4 verschiedene Kopfhörer ausprobiert und absolut keiner wird erkannt geschweige denn Funktioniert. Der ton wird weiterhin über die integrierten Lautsprecher wiedergegeben. In den Einstellungen wird keine Fehler erkannt. Ich habe den verdacht dass es einfach kaputt ist, was sehr ärgerlich wäre denn nicht nur dass ich ein Vermögen ausgegeben habe...ich habe auch noch sehr lange auf das Gerät gewartet Vielleicht habe ich etwas übersehen oder etwas nicht umgestellt.. obwohl ich mich schon durch sämtliche Foren gekämpft habe...Ich bitte um einen Tipp was ich noch tun könnte bevor ich das Gerät sehr verärgert zurücksenden muss...Mfg

    PS: Sollte es so einen Beitrag schon geben sorry.. hab zuvor noch nie ein Forum selbst benutzt ​
  • Hallo,

    an welchen Anschluss hast du die Kopfhörer angeschlossen.
    Den vorderen? Siehe Bild.

    Mach mal bitte ein Screenshot von den Soundeinstellunge:
    • Rechtsklick unten auf das Lautsprecher Symbol
    • Wiedergabegeräe
    Ist die SoundBlaster Anwendung installiert?
    • Gucke hier auch bitte nochmal nach
    • Reiter Lautsprecher/Kopfhörer

    Bilder
    • Alienware_17_R2_Anschluesse_1_von_3.jpg

      213,99 kB, 1.920×327, 688 mal angesehen
    • wiedergabegeräte.JPG

      45,12 kB, 559×689, 1.456 mal angesehen
    • SoundBlaster.png

      356,43 kB, 882×637, 826 mal angesehen
    TJ07: i7 6850K | GTX 970 | 32GB DDR4 Dominator Platinum SE | X99-E WS | Samsung SSD 840 PRO
    M15x: i7 720QM | GTX 260M| 8GB DDR3 | 120GB SSD | FHD | BD-ROM
    Lenovo ThinkPad T460s | i5 6200U | 8GB DDR4 | 120GB M.2 SSD