Alienware 14 Next Business Day Service Premium Phone Support

  • [14 R1]
  • Win7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware 14 Next Business Day Service Premium Phone Support

    Hallo liebe Community!

    Beim Alienware 14 meines Bruders ist der Dell VOS gestern abgelaufen.
    Nun habe ich auf der Dell Website um ein Verlängerungsangebot angefragt.
    Die haben mir folgende Angebote geschickt:

    1 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 220 EUR
    2 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 420 EUR
    3 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 620 EUR

    Mir kommt das jedoch sehr teuer vor, da ich früher für mein Alienware m15x für 2 Jahre ca. 200 gezahlt habe.
    Was sagt ihr dazu?
    Ich wollte noch einmal direkt telefonisch einen Rabbat aushandeln, jedoch werden keine telefonischen Bestellungen angenommen und ich immer wieder aufgefordert diese über die Website zu tätigen.


    mfg
    AW 17 / i7 4800MQ / GTX 780M / Win7 Home
    Desktop: i7 4790K Watercooled | GTX 980 Ti | Win7 Home
  • Die Preise sind mittlerweile ziemlich happig, wie luzipha schon erwähnte. Ich hatte bei der Verlängerung des VOS von meinem M17X R4 auch solche Wucherpreise vorgesetzt bekommen, daraufhin hab ich entgegnet dass das ein paar Jahre vorher bei meinem L702x deutlich billiger war. Als Antwort wurde mir ein Rabatt von 33% Angeboten, welches ich dann auch sofort wahrgenommen habe. Ich würde also nochmal Dell darauf hinweisen, dass es bei deinem M15X viel billiger war. Mit etwas Glück gibts ein etwas gemäßigteres Angebot.
    Alienware M17X R4 --- Intel Core i7 Extreme 3920XM - nVidia GeForce GTX 970M (6GB) - 6GB RAM - 256 GB Samsung PM841 mSATA SSD - Intel Wireless N2230 - FullHD Display 1920x1080 - Slot-in DVD+/-RW - VOS bis 2016