Alien Avatar leuchtet wenn PC heruntergefahren ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien Avatar leuchtet wenn PC heruntergefahren ist

    Hallo zusammen

    Wie man aus dem obigen Titel schon entnehmen kann habe ich ein Problem mit dem Alien Avatar vorne auf meine Alienware Area 51 ALX. Seit dem Update auf Windows 10 leuchtet es auch wenn der Computer heruntergefahren ist. Das Alienware Command Center habe ich bereits einmal neu installiert, leider blieb das Problem bestehen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüsse
  • Also mir ist zumindest aufgefallen das der Kopf in anderen Farben bei dem Herunterfahren leuchtet aber er bleibt komplett an auch im ausgeschalteten Zustand?
    Was eventuell hilft ist den Rechner mal kurz aufzuschrauben zumindest bei dem dem R4, da dann die Batterie betriebene Beleuchtung startet das ist die einzige die außerhalb des Betriebes reagieren sollte vil hilft das(wieso genau kann ich dir nicht sagen nur so eine Idee schaden kann es nicht). Ich weiß jedoch nicht ob diese Lampen bei deinem System vorhanden sind. Ansonsten einfach vom Strom trennen und 5 min warten könnte auch helfen auch wenn du das vil schon versucht hast oder Alienware FX bewusst ausschalten und dann das System neustarten.