AW 17 r2 aufrüsten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AW 17 r2 aufrüsten ?

    Hallo, ich habe vor mir ein Neues AW17 Notebook zu bestellen. Ich habe gehört das man die Dinger fast gar nicht mehr aufrüsten kann ? Was kann man an den neuen Modellen noch verändern ? Hab gehört da soll Cpu und Gpu verlötet sein ? Stimmt das ? Ist es sinnvoller sich ein älteres Modell zu holen oder gibt es bald nur noch cpu und gpu zusammen ? ich würde sofort einen anderen Hersteller nehmen aber das Design gefällt mir so gut. :thumbsup:
  • Hi,

    mein Rat als jemand, der aufrüst- und Wartbarkeit verteidigt wie ein Löwe: Kein AW 17 R2 kaufen, sondern wenn dann eines der vorherigen Modelle wie AW 17 R1 oder M17X R4. Ansonsten klare Empfehlung meinerseits für ein Schenker XMG U705 oder U505, da ist ALLES locker leicht aufzurüsten und auszutauschen. Und da in dem Ding Desktop-CPU verbaut werden, kann man diese dann sogar komfortabel im Handel kaufen und nicht nur in der Bucht.
    Alienware M17X R4 --- Intel Core i7 Extreme 3920XM - nVidia GeForce GTX 970M (6GB) - 6GB RAM - 256 GB Samsung PM841 mSATA SSD - Intel Wireless N2230 - FullHD Display 1920x1080 - Slot-in DVD+/-RW - VOS bis 2016