7970 defekt

  • [M18xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7970 defekt

    Hallo an alle "Alienwarefreaks". Bin neu hier und sieht echt gut aus was hier so alles abgeht. Ich wende mich an euch weil ich mit meinem Latein am Ende bin... Bin stolzer Besitzer eines Alienware 18x. Habe eine Graka drin Ati 7970m, nun wollte ich meinem Ali was bieten... und habe mir eine zweite Graka gekauft. Ich suche wie ein Irrer nach einer Kühlung (linke Seite) sowie einen Crossfirekabel für die Karten.. Ich finde einfach nichts. Wäre Super wenn mir jemand von euch da helfen könnte oder jemand von euch die Sachen über hat, und mir diese anbieten würde. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Danke schon mal und weiterhin euch allen Viel Spaß mit den besten Maschinen des Universums

    P.S. Die GraKa ist gebraucht und hat irgend einen Clevo o.ä. Kühler bzw. Heatpipe
  • Danke für die Hilfe... habe nun alles bestellt (Irland, U.S.A. und Schwabenland lach)und werde alles zusammenbauen wenn es da ist!!

    Warten kann sowas von ekelhaft sein..

    War kurz davor den Geist aufzugeben.. dank eurer Hilfe... gehts jetzt ab ^^


    Brauche nur noch Tipps mit dem BIOS flashen, ohne wird wohl crossfiremässig nicht viel abgehen.

    Hat jemand von euch das schon mal gemacht?


    Eines muss ich noch loswerden... von allen Foren wo ich kenne ist das hier der burning Hammer.... toll das es sowas noch gibt*****