Alienware wo noch finanzieren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da bin ich wieder. Heute hat mir jemand das hier angeboten:
    8gb RAM sind verbaut
    Eine ssd 128gb verbaut
    Ggf gibt es eine externe Festplatte dazu
    Eine Intel hd grafikkarte mit 3gb Und eine Nvidia Geforce GT 335m Mit 1gb
    ist verbaut :)
    I7 u640 4x 1. 20ghz Taktbar 1. 90 GHz oder mehr

    Habe ihm darum gebeten, bis morgen zu warten bevor es auf ebay stellt, damit ich euch mal wieder um rat fragen kann.
    Was haltet ihr davon `? sind dies gute komponenten ? ist halt ein m11 und der ist bestimmt winzig oder ? darauf zu spielen ist bestimmt eine qual. würde es aber an mein bildschirm anschließen
  • Hallo,

    leider Gottes wurde ich über den Tisch gezogen. Somit ist Xbox und Geld weg.

    Würde mir dann ab Ausbildungsbeginn zu September oder nach der Probezeit ein Aw Finanzieren.
    Dell bietet seit Okt. 2014 keine finfazierungen mehr an, meinte die freundliche Dame.

    Saturn, Media haben keine Aw Notebooks.
    Je nach Ausstattung würde der Preis zwischen 1800-2600 € gehen schätze ich mal. Bin noch unentschlossen was es sein wird. Aufjedenfall ein m17, 17, 18.

    Eckdaten zu mir: 20, sicheres Unternehmen(Telekom), 680€ Brutto (1. Jahr)
  • Spar dein Geld und kauf dir dann ein solches Gerät. Sowas finanziert man meiner Meinung nach nicht ;)
    - M15x - 920xm - 16 GB - 680m - 250GB Samsung 840 Pro / 500GB HDD -
    - M18x R2 - 3630QM - 3940XM @4,1Ghz - 24GB - 2x 7970m - 250GB Samsung 840 Pro / mSATA 128GB / 500GB Samsung 850 Pro
    Corsair Carbide Air 540 - Asus x99 deluxe - 5820k <4,5Ghz - Corsair 100i - 16GB RAM - GTX 970 Zotac Extreme - 250GB Samsung 840 Pro/ 500GB Samsung 850 Pro +only silentwings 2 used 8)
  • 970byeddy schrieb:

    Hallo,

    leider Gottes wurde ich über den Tisch gezogen. Somit ist Xbox und Geld weg.

    Würde mir dann ab Ausbildungsbeginn zu September oder nach der Probezeit ein Aw Finanzieren.
    Dell bietet seit Okt. 2014 keine finfazierungen mehr an, meinte die freundliche Dame.

    Saturn, Media haben keine Aw Notebooks.
    Je nach Ausstattung würde der Preis zwischen 1800-2600 € gehen schätze ich mal. Bin noch unentschlossen was es sein wird. Aufjedenfall ein m17, 17, 18.

    Eckdaten zu mir: 20, sicheres Unternehmen(Telekom), 680€ Brutto (1. Jahr)


    IMMER vorsichtig sein mit solchen unseriösen Personen. Hast du die Xbox einfach verschickt??
    Ein vor Ort Tausch ist immer besser, als jeglicher Versand. Maximal geht es noch mit Paypal und blanko-Kaufvertrag.

    Ansonsten nie immer glauben, was die einem zuerst erzählen. Viele wollen einfach ihren Schrott verblenden und so noch Geld verdienen.
    Stop playing, start Gaming!

    M17xR2 ----------i7 920XM----8GB RAM 1330MHz----NVIDIA GTX 670MX SLI 1,5GB
    M18xR2 ----------i7 3630QM---16Gb RAM 1600MHz---NVIDIA GTX 880M SLI 8GB
    Alienware 18----i7 4700QM----16GB RAM 1600MHz---NVIDIA GTX 765M SLI 2GB
    Clevo P570WM
    Oldie: Dell XPS M1730-------Intel Core 2 Duo T9300----4GB RAM 800MHz----NVIDIA 9800m GTX SLI 1GB
  • TornadoToddi schrieb:

    970byeddy schrieb:

    Hallo,

    leider Gottes wurde ich über den Tisch gezogen. Somit ist Xbox und Geld weg.

    Würde mir dann ab Ausbildungsbeginn zu September oder nach der Probezeit ein Aw Finanzieren.
    Dell bietet seit Okt. 2014 keine finfazierungen mehr an, meinte die freundliche Dame.

    Saturn, Media haben keine Aw Notebooks.
    Je nach Ausstattung würde der Preis zwischen 1800-2600 € gehen schätze ich mal. Bin noch unentschlossen was es sein wird. Aufjedenfall ein m17, 17, 18.

    Eckdaten zu mir: 20, sicheres Unternehmen(Telekom), 680€ Brutto (1. Jahr)


    IMMER vorsichtig sein mit solchen unseriösen Personen. Hast du die Xbox einfach verschickt??
    Ein vor Ort Tausch ist immer besser, als jeglicher Versand. Maximal geht es noch mit Paypal und blanko-Kaufvertrag.

    Ansonsten nie immer glauben, was die einem zuerst erzählen. Viele wollen einfach ihren Schrott verblenden und so noch Geld verdienen.


    Ich verweise dich einfach mal auf mein Eintrag:
    auktionshilfe.info/thread/12501-wurde-ich-betrogen/

    Werde mich bald auf den Weg nach Essen machen.

    Ratenkredit ? Meinst du ein Kredit bei der Bank aufnehmen ?
  • ok alles klar ;) aber aus Fehlern lernt man ja. Ich hoffe du hast beim nächsten Mal mehr Erfolg.

    Mal eine Frage neben bei. Ist es momentan dringend, dass du den Alienware haben musst?
    Weihnachten kommt auch langsam näher. Da würde ich lieber die paar Monate sparen und dann einen seriösen gebrauchten oder einen neuen kaufen.
    Bei den ganzen Ratenkram zahlst du dich doch an den Zinsen tot. Das wäre es nicht wert. Je nach Betrag zahst du dann mind. 300€ insgesamt drauf.
    Stop playing, start Gaming!

    M17xR2 ----------i7 920XM----8GB RAM 1330MHz----NVIDIA GTX 670MX SLI 1,5GB
    M18xR2 ----------i7 3630QM---16Gb RAM 1600MHz---NVIDIA GTX 880M SLI 8GB
    Alienware 18----i7 4700QM----16GB RAM 1600MHz---NVIDIA GTX 765M SLI 2GB
    Clevo P570WM
    Oldie: Dell XPS M1730-------Intel Core 2 Duo T9300----4GB RAM 800MHz----NVIDIA 9800m GTX SLI 1GB
  • TornadoToddi schrieb:

    ok alles klar ;) aber aus Fehlern lernt man ja. Ich hoffe du hast beim nächsten Mal mehr Erfolg.

    Mal eine Frage neben bei. Ist es momentan dringend, dass du den Alienware haben musst?
    Weihnachten kommt auch langsam näher. Da würde ich lieber die paar Monate sparen und dann einen seriösen gebrauchten oder einen neuen kaufen.
    Bei den ganzen Ratenkram zahlst du dich doch an den Zinsen tot. Das wäre es nicht wert. Je nach Betrag zahst du dann mind. 300€ insgesamt drauf.

    Eben eben, eine 0% finanzierung war ja meine aussicht ^^
    Ich lasse mir zu Weihanchten ungerne Geld schenken. Da nehm ich doch lieber die Söckchen von Mama :)

    Ein gebrauchten Wäre schon mit seinen 1000e aufeinmal happig. Müsste mehr als 8 Monate sparen denke ich.
    Ja wird langsam Zeit, langsam lässt sich CS auf mein Office Rechner nicht mehr so toll spielen