Hilfe beim Aufrüsten eines Alienware Aurora 3451 desk PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim Aufrüsten eines Alienware Aurora 3451 desk PC

    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und hoffe ich poste dies in den richtigen Abteil ^^.

    Vorweg bin ich was Hardware oder Software angeht nen Neuling.

    Ich habe folgendes Problem, mein Lieblingsspiel rüstet immer mehr mit der Grafik auf und meine Grafikkarte kommt nicht mehr hinterher, daher hab ich mich entschlossen meinen Alienware Aurora 3451 aufzurüsten, ich hab bereits neuen Ram eingebaut und besitze nun 8 GB, nun soll noch eine Grafikkarte her.
    Meine derzeitige Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 5700 Series Grafikkarte, nun weiß ich leider nicht welche nächst bessere Grafikkarte in den PC passt da die Grafikkarten ja alles irgendwie unterschiedlich groß sind und man (soweit ich es in Erfahrung gebracht habe) auch auf einiges achten muss zb auf das Stromkabel ^^, bei mir steht am Stromkabel was mit 250 v, ist ziemlich klein geschrieben.

    So ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt und ich bin auf einige Antworten gespannt, wenn ich noch was zum PC posten soll dann sagt mir bescheid.

    Großen Dank im vorraus!

    Gruß Shiro