Unzufrieden mit Alienware M17 Laptop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unzufrieden mit Alienware M17 Laptop

    Ich habe mir den Alienware M17 vor ca.9 Monaten geholt, um anständig den Flight Simulator X mit allen möglichen Addons zu spielen. Nun bin ich aber entäuscht von dem Resultat, dass ich durch unendliche viele Tweaks immer noch keine mich zufrieden stellende Perfomance bekomme. Nun habe ich mir mal zum Spaß einen PC konfiguriert mit den besten Komponenten und komme da auf 1300 Euro. Für den Alienware habe ich das doppelte bezahlt und bekomme die Hälfte der Performance, die ich beim günstigeren bekommen hätte. Über die Zeit ist mir klargeworden, dass der Fsx ein sehr CPU lastiges Spiel ist, wogegen meine 2,4 Ghz nicht ankommen. Weiterhin habe ich für den Laptop 4 Jahre Garantie. Gibt es keine Möglichkeit den Laptop natürlich gegen ein Entgeld zurückzugeben. Ich bin echt verzweifelt...
  • Spielst du mit der integrierten Grafikeinheit, oder mit dem dedizierten Grafikchip?

    Wenn dir das jetzt nichts sagt, wirf mal einen Blick in die Anleitung deines Alien. Die steht auch online bei Dell zur Verfügung, falls kein kleines gedruckes Heftchen dabei war. Oder poste Details zur Ausstattung deines Alien. Zurückgeben is denk ich keine Lösung.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • Ich denke auch das es hier nicht an der Hardware liegen kann, da der MF X von 2006 einen so jungen Laptop nicht mehr in die Kniehe zwingen kann. Anders wäre das bei den Aktuellen Versionen.
    Bitte poste mal deine Hardware und schau nach ob du auch mit deiner Grafikkarte spielst und nicht nur mit dem CPU Chip (Intel HD 4XXX)
    Aurora R4 ALX, i7 4930k,780GTX,16GB, 256GB Evo+2TB Datengrab
    Lenovo G770, i5 2400m,HD 6650m, 8GB, 500GB