Windows 8

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebes AW Forum,

    ich habe ein Problem ich habe auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 durchgezogen. Soweit so gut...jetzt nach ca. 3 Monaten habe ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Da kam auch das Problem...als das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, ist es bei ca. 25% stehen geblieben. Als das Gerät dann negestartet wurde geht jetzt gar nichts mehr. Es kommt immer wieder ein blauer Bildschirm mit der Meldung:

    Fehlercode: 0xc0000185

    Nach dieser Meldung habe ich nur 2 Möglichkeiten zu handeln entweder eingabetaste drücken um es erneut zu versuchen oder F8 drücken um Starteinstellungen aufzurufen.
    Jedoch funktioniert beides nicht!!! Es sind auch keine CD´s oder sonstiges vorhanden die waren beim Kauf nicht dabei.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und man kann da was unternehmen??

    Bedanke mich wie immer Vorraus!!
  • Ich kenn den Fehler von Leuten die ihren Läppi vom Tisch geworfen haben oder ähnliches, gab aber keine Gewalteinwirkung oder? Also entweder wird das Laufwerk, wo Win 8 installiert ist, nicht gefunden oder BOOT-MANAGER ist beschädigt. Folge einfach Wolfs Anleitung und erstelle einen Stick/ eine CD von der du bootest.

    Hier die offizielle:

    1. Insert Windows 8 installation media (USB) and restart the computer.

    2. Swipe F12 key (typically this is F12, but it can differ between computer manufacturers) and choose the drive that you inserted the installation media into.

    3. Once the Windows Setup window appears, follow these steps:

    4. Swipe Next and select Repair your computer.

    5. You will then see a blue screen and an option to choose.

    6. Choose the option Troubleshoot and select Advanced options.

    7. Choose Automatic Repair to restart from Advanced boot option.

    8. Once restarted, choose an account with administrative privileges from Automatic repair window credentials of which you want to use to repair Windows 8.

    9. In the next screen, enter the appropriate password and hit the Continue button to initiate the automatic repair process.

    (answers.microsoft.com/en-us/wi…f5-4bc0-a669-b1efa850a502)
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k