Alienware Area-51 neuer Desktop Gaming PC

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Area-51 neuer Desktop Gaming PC

    Kauf des neuen Alienware Area-51 Desktop Gaming PC? 4
    1.  
      Ja (1) 25%
    2.  
      Nein (2) 50%
    3.  
      Unentschlossen (1) 25%
    Hallo an alle,

    melde mich mal seit langem wieder aufgrund des neuen Alienware Area-51 Desktop Gaming PC.
    Ich bin zufällig auf der Alienwareseite darauf gestoßen, weil ich wissen wollte was es so aktuelles/neues von Alienware gibt.

    Ich bin sehr fasziniert vom Design des neuen PC und noch viel mehr von der Technik die darin verbaut werden kann, wie Triple GTX 980, Dual GTX Titan Z,
    Inte Core i7 Extreme Prozessor mit 8 Kernen sowie DDR 4 RAM Arbeitsspeicher. Natürlich alles preislich sehr hoch angesiedelt, vorallem weil der PC relativ neu auf dem Markt ist.

    Wer wird sich von euch diesen PC bestellen, habe deswegen mal eine Umfrage gestartet?

    Desweiteren wäre auch interessant, welches Konfiguration ihr euch zusammenstellen würdet?

    Hoffe auf eine hohe Beteiligung durch euch alle in diesem Thema.

    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rambo24 ()

  • Ich fange mal mit einer Konfiguration an, die mir gefallen würde. Meinungen dazu sind wie immer sehr willkommen.

    Alienware Area-51 Konfiguration:

    - Intel® Core i7-5820K Prozessor der 5. Generation (bis zu 3,8 GHz, 15 MB)
    - Windows 8.1 (64 Bit) - Deutsch
    - Alienware 850-Watt-Netzteil, zugelassen für Multi-GPU-Betrieb
    - NVIDIA GeForce GTX 980, 4 GB GDDR5
    - 16 GB DDR4-Speicher (4 x 4 GB), 2.133 MHz, Quad-Channel
    - Festplatte, 2 TB (7.200 1/min) + mSATA-SSD-Festplatte, 128 GB
    - DVD-Laufwerk mit automatischem Einzug (DVDs/CDs lesen und beschreiben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rambo24 ()