Pc stürzt ab beim Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc stürzt ab beim Spielen

    Hallo Alienware Freunde:)

    Ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Also mein Problem ist das mitten im Spiel auf einmal der Bildschirm grau bzw Schwarz wird , kurze Zeit noch Ts oder sonstiger Ton läuft und dann der Pc neustartet oder ich ihn selber neu starten muss weil garnichts passiert. Habe schon den Pc mehrmals neu gemacht, Treiber alle aktualisiert soweit das ging, muss ehrlich sagen finde nicht immer so fix alle Treiber von Dell weil auf meiner CD und auf der Dell Seite Treiber sind von Geräten die ich nicht besitze. Desweiteren habe ich immer in der Ereignisanzeige die folgenden Fehler.

    Kritisch Kernel Power 41 (63) aber ich denke das ist eher wenn er neustartet mit Problemen oder?

    Kernel General 6 (Fehler bei einem durch die Registrierung ausgelösten E/A-Vorgang. Der Fehler kann nicht korrigiert werden. Die Registrierung konnte die Struktur nicht entleeren (Datei): "".)

    DistributedCOM 10001 Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: {E9513610-F218-4DDA-B954-2C7E6BA7CABB} als Nicht verfügbar/Nicht verfügbar. Fehler:
    "740"
    Aufgetreten beim Start dieses Befehls:
    C:\PROGRA~2\COMMON~1\INSTAL~1\Driver\1050\INTEL3~1\IDriver.exe -Embedding

    P.s. Wenn ihr Logs oder soetwas haben wollt wäre es schön wenn ihr mir das erklärt ich habe davon 0 ahnung:)

    Mfg Scriptor :)
  • Hast du mal die Temperaturen überwacht? Lass mal HWInfo mitlaufen, damit du siehst ob sich was überhitzt. Laufen alle Lüfter? Kann ja sein, dass die Kühlkörper zugestaubt sind und die Kiste notabschaltet. Wenn es das sein sollte: Bodenplatte aufmachen, Lüfter ausbauen und diese als auch die Kühler von Staub und Dreck befreien. :)
    Alienware M17X R4 --- Intel Core i7 Extreme 3920XM - nVidia GeForce GTX 970M (6GB) - 6GB RAM - 256 GB Samsung PM841 mSATA SSD - Intel Wireless N2230 - FullHD Display 1920x1080 - Slot-in DVD+/-RW - VOS bis 2016