mein control center funktioniert überhaupt nicht mehr!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein control center funktioniert überhaupt nicht mehr!!!

    Ich kriege immer diese nachricht, nach dem start meines Aurora 4

    System.Management.ManagementException: Nicht gefunden
    bei System.Management.ThreadDispatch.Start()
    bei System.Management.ManagementScope.Initialize()
    bei System.Management.ManagementEventWatcher.Initialize()
    bei System.Management.ManagementEventWatcher.Start()
    bei AlienLabs.AlienFX.DeviceDiscovery.Classes.DeviceWatcherClass.StartHidDeviceInsertedWatcher()
    bei AlienLabs.AlienFX.DeviceDiscovery.Classes.DeviceWatcherClass.Start()
    bei AlienLabs.AlienFX.DeviceDiscovery.Classes.AlienFXDeviceDiscoveryService.RegisterForDevicesEvents()
    bei AlienLabs.AlienFX.DeviceDiscovery.ObjectFactory.NewAlienFXDeviceDiscovery()
    bei AlienLabs.AlienFX.Tools.Classes.ObjectFactory.get_DiscoveryService()
    bei AlienLabs.AlienFX.Tools.Classes.ObjectFactory.NewAlienFXDeviceRepository()
    bei AlienLabs.AlienFX.Tools.Classes.ObjectFactory.get_AlienFXDeviceRepository()
    bei AlienLabs.AlienFX.Controller.LightsZoneController..ctor()
    bei AlienLabs.AlienFX.Controller.ControllerMainForm.initializeLightController()
    bei AlienLabs.AlienFX.Controller.ControllerMainForm..ctor()
    bei AlienLabs.AlienFX.Controller.Program.Main(String[] args)

    help???
  • langsam glaub ich es kommt von windows 8.1 da es eigentlich erst alles mit 8.1 angefangen hat indem die kühler sehr hoch gefahren wurde so auf 50 oder 100% das dann nach dem kompletten start aber geendet hat. Nun sinddie kühler aber dauernd auf 50-100% (was wirklich nerv tötend ist) und ich kann mein alienware control center nicht mehr öffnen!