Rechte LED "zu hell"

  • [M18xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechte LED "zu hell"

    Hey Leute, es klingt verdammt merkwürdig, aber nach dem letzten Transport scheint eine LED wie ein Scheinwerfer, blendet seitlich sogar. Anscheinend wurde das Gitter/ die LED selbst irgendwie verschoben. Wie komme ich am einfachsten hinter die Frontmaske? Gibst da nen Handgriff damit ich das Teil nicht erst komplett in seine Einzelteile zerlegen muss?

    Bilder sagen mehr als Worte, das letzte zeigt die normale Seite.. Es ist noch viel heller als es auf den Bildern rüberkommt.
    Bilder
    • image.jpg

      279,1 kB, 1.280×960, 539 mal angesehen
    • image.jpg

      138,33 kB, 852×640, 486 mal angesehen
    • image.jpg

      314,38 kB, 1.280×960, 547 mal angesehen
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Wie auch beim M15x und den M17x-Modellen sind die Lautsprechergitter Bestandteil der Handballenauflage. Um diese zu demontieren musst du lediglich die Serviceklappe entfentfernen und ein paar Schrauben auf der Unterseite lösen.

    Nachtrag:
    Ich nehme das Gesagte zurück. Nachdem ich mir nun das Handbuch angeschaut habe seheich ein, dass es ein größerer Aufwand ist beim M18xR2 da die Handballenauflage und das Palmrest ein Teil sind.
    Na dann mal viel Spaß beim Basteln. ;)

    Nachtrag2:
    Wenn du damit leben kannst, dann schalte im CC die Lautsprecher-LEDs aus und warte mit der Reperatur bis zur nächsten planmäßigen Komplettreinigung. So sparst du dir zumindest ein bischen Fummelei.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luzipha ()

  • Danke, das mit dem Ausschalten ist in der Tat eine gute Zwischenlösung, hab mich so geärgert das ich das gar nicht auf dem Schirm hatte :D

    Naja, eine Reinigung ist demnächst wirklich mal wieder an der Zeit...

    lg
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k