Laptop M15x fährt nicht hoch

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop M15x fährt nicht hoch

    Hallo miteinander,
    mein Problem besteht darin, dass mein AW nicht mehr hochfährt. Wenn ich auf den Startknopf drücke bleibt der Bildschirm schwarz und kurz darauf beginnt er schnell hintereinander zu piepen.
    Würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    KnaAx
  • das problem habe ich zwar auch aber meiner piepst nicht mal sondern zeigt mir nur nen schwarzen bildschirm und der graka lüfter dreht wie blöd und er bringt mir die 3 led leuchten im dauer blinken .... ich muss dazu sagen das habe ich jetz erst nachdem ich eine neue graka eingesetzt habe .... mit der alten ging noch alles bis der grafikchip sich verabschiedet hat und ich aus kulanz eine neue bekommen habe die heute mit dhl gekommen ist ...... so habe diese vorhin eingebaut und siehe da nix geht ...3 led´s blinken vor sich fröhlich hin und ich hock da ohne laptop .... alles toll laut dell seite soll ich das system board austauschen (komponente auf der hauptplatine) ... aber es ging ja vorher alles und jetz nach dem grakatausch soll das mainboard defekt sein? schnelle hilfe bitte ... hoffe die haben mir nur eine defekte graka geschickt sonst kann ich den lapi in die tonne tretten .....