Freeze beim Booten

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freeze beim Booten

    Hallo seit heute funktioniert mein Gaming Laptop Alienware m17x nicht.. Zur Problematik:

    habe be heute den ganz normal gestartet war 10 min in wildstar online und dann kam ein freeze bei dem der Bildschirm auf einmal schwarz wurde und nichts mehr reagiert hat, so hab ich den Power Button gehalten damit er aus geht und wollte ihn anschließend Neustarten.. Beim Start freezt der immer bei der ersten Phase in der auf dem Bildschirm Alienware in der Mitte steht...

    Was as ich bisher probiert habe:
    ich habe den Power Button + fn gedrückt was nix gebracht hat.. Bzw der Bildschirm war schwarz und es sah kurz danach aus als ob er bootet jedoch kam dann ein weißer screen gefolgt von einem roten und der Laptop ging anschließend aus

    Zusätzlich habe ich noch probiert in das bios System zu gelangen jedoch ohne erfolg bzw der Ladebalken von dem BIOS ging voll und der Laptop blieb so hängen

    zudem habe ich noch das Ding auf gemacht und Akku kurz getrennt gewartet und nachher ohne Akku noch zusätzlich probiert ... Natürlich auch ohne erfolg