Ein Mod zieht sich zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Mod zieht sich zurück

    Hallo Alienware- User

    Auf Grund von Zeitmangel werde ich meine Aufgabe als Mod hier im Forum zurücklegen und Platz für jemand anderen mit mehr Zeit machen.
    Ich möchte mich bei Eds für sein Vertrauen, mich als Mod einzusetzen bedanken.
    Bei mg.roth welcher hier forumstechnisch ein Vorbild war und ist, bei Luzipha, mit dem ich die genialsten Ideen ausgetüftelt habe und er trotz der Entfernung zu einem guten Freund wurde und natürlich bei all den Usern hier im Forum, danke für eure Unterstützung und das Lob welches ich von euch bekommen habe.
    Ich bleib dem Forum auf jeden Fall als User erhalten und werde hier natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sox ()

  • Schade, ohne schleimig klingen zu wollen, du warst mein Lieblingsmod (keine Sorge, euch andere hab ich auch lieb :D ). :/

    Dann bedanke ich mich für deine Arbeit und freu mich dich als "neuen" User im Forum zu begrüßen :thumbup: Verständlich wenn irgendwann die Zeit nicht mehr ausreicht bei Familie, Job etc. ...
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Ab sofort stehst du unter meiner Fuchtel! *Hihihihihihiii* <--- Cruella de Vil
    Ich habe natürlich auch Verständnis für deine entscheidung und hoffe dich bald wieder öfter im Forum zu sehen. Dein Platz wird freigehalten. ;)
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • auch von mir vielen dank , hatte ja auch schon eine guten rat von dir ,

    es ist immer klasse wenn man von profis geholfen bekommt .gut das du uns trozdem erhalten bleibst .

    also ich bin auf mein alien ganz stolz .

    gruss rüdiger
    1 X M18x R2 | Intel® Core™ i7-3720QM 6MB 3.6GHz| Dual 2GB GDDR5 Nivida 1xGTX 675M | 32 GB 1.600 MHz | 1 x SSD - 2 TB . mit WIN 10