Alienware M15x startet nicht mehr nach Bios/Grafikkarten Update

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware M15x startet nicht mehr nach Bios/Grafikkarten Update

    Hallo,
    Ich habe mir einen Funktionierenden m15x bestellt mit einer gt 240 vor ca 1 jahr, doch vor kurzem wollte ich ihn aufrüsten eine Gtx 560mxm 3.0 gekauft eingebaut Bios Gepatcht auf A09 es lief wunderbar.
    Ca. nach 2 Tagen ging mitten im Spiel der M15x aus , wollte ihzn wieder an machen hat es dan aber nicht mehr getahn er ging an die lüfter drehen sich auf hochtuhren aber kein bild -.-, es gab 1-2 Pieps töne
    und die lampen für Num und Caps blinkten wie verrückt. Ich habe die gt 240 wieder eingebaut komicher weise startet er aber mit der gt 240 hmm. Alles versucht habe jetzt das Bios auf A08 runter gepatcht und ein etwas weiterer erfolg war zu notieren, nämlich die Lüfter machten wieder Normale geräuche beim starten mit der GTX 560 , kein Piepsen kahm und keine lampen blinkten außerdem blieb das bild auch nicht schwarz sondern es wurde Bläulich was normal ist wen man einen monitor ansteuert also der monitor ging an aber kein anderes bild nichts weiter. ;(
    Hoffe ihr könnt mir Helfen :( :) Mfg DestructoLp (XD Reimt sich )