Auslosung TactX Tastatur !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auslosung TactX Tastatur !

    Wer sollte deiner Meinung nach die TactX Tastatur gewinnen? 48
    1.  
      linkinsoldier22 (20) 42%
    2.  
      DjEvolver (16) 33%
    3.  
      Sector (4) 8%
    4.  
      Dark Raptor (4) 8%
    5.  
      joe84 (3) 6%
    6.  
      stju (1) 2%
    7.  
      BlackcoreG (0) 0%
    Wie bereits angekündigt habt ihr nun hier die Möglichkeit mitzubestimmen wer die TactX Tastatur von Alienware gewinnen wird. Hierzu kann jeder Forennutzer bis einschließlich zum 03.08.2014 seinen Favoriten wählen.






    Ein paar kleine Spielregeln gibt es jedoch noch:
    - jeder Forennutzer hat eine Stimme
    - abgegebene Stimmen dürfen bis zum Schluss noch geändert werden
    - bei Verdacht auf Manipulation können Teilnehmer ausgeschlossen werden
    - bei Gleichstand gibt es eine 24stündige Stichwahl
    - auch der Rechtsweg ist hier wieder ausgeschlossen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Abstimmenden viel Spaß.


    Im folgenden findet ihr zu jedem Teilnehmer eine Kopie seines Teilnahmeposts. Originalthread zum Gewinnspiel (Link)
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luzipha ()

  • BlackcoreG schrieb:

    Hallo,
    vorerst will ich euch für diese Aktion loben! Super Sache!

    Ich dachte einfach mal, das ich mein Glück versuche .

    Wieso will ich diese Tastatur?

    Ist eigentlich relativ schnell gesagt, zur Zeit habe ich die Alienware Standard Tastatur und bin mit dieser nicht wirklich zufrieden.
    Ich hatte sowieso geplant mir die TactX zu kaufen und jetzt dachte ich, wenn sich die Gelegenheit bietet...
    Ich spiele vorallem Abends und das ohne Licht, da Licht die komplette Atmosphäre zerstören würde, jedoch hat dies zum Nachteil, das ich des öfteren nicht die richtige Taste treffe, was mir meist zum Verhängnis wird :D. Mit der TactX jedoch könnte ich auch ohne Licht zocken und dabei die richtige Taste treffen!

    Soweit alles von mir, viel Glück an alle Teilnehmer!

    BlackcoreG

    PS: Anbei das Bild meiner aktuellen Alienware Tastatur.
    Bilder
    • .jpg

      418,95 kB, 1.920×1.080, 554 mal angesehen
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • stju schrieb:

    Ich brauch eine neue Tastatur weil mein großes Notebook von einer Maus gekapert wurde...und die vom M11 ist sooo klein....

    Tante edit: Der Name ist übrigens Robert, trotz Kleid und Krönchen...vielleicht meldet Sie sich ja grad zum SongContest an, Schnurrhaare sind ja in
    Bilder
    • .jpg

      181,48 kB, 960×1.280, 490 mal angesehen
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Sector schrieb:

    Tja ist mir jetzt ein bisschen peinlich...

    Ich würde die Tastatur gerne gewinnen um sie meinen Bruder zu schenken. Als ich letztens an seinem Laptop war habe ich ausversehen Kaffee drüber geschüttet. Nach einem wirklich gründlichen Reinigungsversuch sieht zwar von außen alles wieder top aus doch gerade die W und A Tasten gehen gar nicht mehr ._. Wäre natürlich top wenn ich ihm statt einer einfachen Tastatur als Wiedergutmachung eine Alienware Tastatur geben könnte Da würde er sich bestimmt mega freuen.

    Bild von seinem Laptop:


    TOP Aktion by the way xD

    LG Sector
    Bilder
    • dsc031901byftcspnv.jpg

      50,78 kB, 640×480, 468 mal angesehen
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Dark Raptor schrieb:

    Ich habe meine Tastatur nach dem Ausbau verlegt und Luna ( mein kleiner Wüstendingo) will einfach nicht zugeben, dass sie mit dem Verschwinden irgendwie etwas zu tun hat.

    Wahrscheinlich hat sie das Teil in einem ihrer vielen Löcher im Garten verbuddelt .

    Edit: neue Verdachtsperson im Täterumfeld , evt. Komplizen?

    Edit 2 : sie sind aufgeflogen!! Sie brauchten die Tastatur um den Banktresor zu hacken (verdammt, keine Schule mehr tut mir nicht gut)
    Bilder
    • 1.jpg

      96,07 kB, 600×800, 513 mal angesehen
    • 2.jpg

      112,07 kB, 800×600, 525 mal angesehen
    • 3.jpg

      75,57 kB, 800×600, 510 mal angesehen
    • 4.jpg

      79,99 kB, 800×450, 499 mal angesehen
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • DjEvolver schrieb:

    zugegeben meine ProGamer Tastatur hat schon ein wenig gelitten,
    aber irgendwie glaub ich ist der USB Anschluss im Arsch...
    was meint ihr lohnt eine Reparatur oder doch lieber die schnieke TactX abgreifen?

    aber gerne mach ich eine Review für euch

    Die "Power Touch Baby" Tastatur:
    Wie der Name schon erkennen lässt, handelt es sich um eine moderne Gamer Tastatur die für Leute die Wert auf Leistung, Verarbeitung und Intuitive Bedienung legen, geschaffen ist!
    Die Benutzung ist nicht nur Kinder- sondern Babyleicht zu handhaben.
    Eine Robuste Verarbeitung die selbst Kopf-auf-Keyboard-schläge genervter WoW Kunden, weil der Server mal wieder abkackt, aushält!
    Die Sensitive Oberfläche, natürlich Kratzfest, hält jeder Kaffeeattacke stand,
    geübte Zocker können bis auf 2mm berührunglos Tasten anschlagen ohne vom nervtötenden klackern des Tastenhubes aus der Ruhe gebracht zu werden.
    Die Oberfläche ist Personalisierbar, und kann Via Plug´n´Play "on the Fly" gewechselt werden.
    Eigens für die Custom Oberflächenprofile wurde ein Speichermedium samt Hypermodernen Anschluss entwickelt,
    welches durch die verbaute CPU für den Hochgeschwindigkeitskontroller vorraus setzt.
    Damit erklären sich auch die zugegeben extremen anschaffungskosten.
    Ich Persöhnlich habe meine Frau an einen Ölscheich verkauft, um mir dieses Sahneteilchen in die Wohnung stellen zu können.
    Die Frau hatte zwar schon mittelschwere Gebrauchsspuren, aber so Sadistisch-Pervers-Veranlagte Scheichs sind doch die Dankbarsten Kunden
    Und so kann ich mich gemütlich mit dieser Anschaffung und der neu gewonnenen Ruhe zurück lehnen und genießen.
    Definitiv eine Win-Win Situation!

    Danke für´s bis hier hin lesen XD
    Bilder
    • 1.jpg

      277,86 kB, 1.314×748, 505 mal angesehen
    • 2.jpg

      370,77 kB, 1.320×990, 493 mal angesehen
    • 3.jpg

      470,51 kB, 1.320×990, 478 mal angesehen
    • 4.jpg

      437,57 kB, 1.320×990, 485 mal angesehen
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • linkinsoldier22 schrieb:

    Sooooo hier endlich auch meine Geschichte + Bild
    hatte die letzten Tage dauerhaft fehler mit meinem Internet (ich kenne mittlerweile fast alle Leute aus dem Unitymedia Callcenter XD)

    Ich benutze jetzt seit ca. 15 Jahren nur EINE Tastatur ....
    Ich habe sie damals mit meinem ersten Rechner zusammen bekommen (War ein Pentium mit 800 MHZ 256 mb ram 40 GB Festplatte und eine ATI Radeon 9600 tx Welchen ich auch noch besitze nur leider ist das Mainboard durch)
    Im Laufe meines Lebens habe ich viele verschiedene Tastaturen getestet, nur KEINE kam an das Tippgefühl meiner Alten ran...
    Ich besitze zwar eine Razer Lycosa, die verstaubt aber in der Ecke. (obwohl sie zum Preis von 80€ neu gekauft worden ist fühlt sie sich RICHTIG billig an !)
    Teilweise muss ich 2 Adapter benutzen um meine alte Tastatur anzuschließen. Einen von dem Großem Stecker auf ps2(weiß leider nicht wie der heißt) und einen von ps2 auf usb!
    Die einzigen Tastaturen, die nah an meine alte rankamen, waren die Tastaturen vom M17x r1 sowie des M17x r3. Da dort das Tippgefühl einfach passt (obwohl es NotebookTastaturen sind !)
    Die Blicke auf diversen Lan-Partys sind auch immer Göttlich X)

    Jetzt suche ich schon seit ein paar Monaten nach einer Alien Tastatur nur leider kommt immer etwas dazwichen.
    Bilder
    • 1.jpg

      870,71 kB, 1.890×1.426, 482 mal angesehen
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link