You've been chosen - Du wurdest erwählt Email von Bioware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • You've been chosen - Du wurdest erwählt Email von Bioware

    Hallo,

    ich habe heute eine Email von Bioware erhalten mit dem Titel: You've been chosen.
    Der genannte Link führt zu einer Webpage die leer ist.

    Ich habe das Video allerdings auf Youtube gefunden:



    Dazu gibts noch diesen Link zu einem Thread, der sehr mysteriös klingt.

    dulfy.net/2014/07/25/help-want…us-message-seeking-henna/

    Alles zusammen riecht es nach einem ARG was uns Bioware da auftischt, oder? Ich finde es spannend und werde mal etwas forschen. Sowas habe ich seit Lost nicht mehr "gespielt".

    Habt ihr die Email auch bekommen? Habt Ihr schon mehr zum Thema rausgefunden?

    Ich folge jetzt erst einmal den Links die zu seekinghenna.com führen.
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • Shadow Realms soll es angeblich heißen, das neue Bioware Game! Auf der Gamescom 2014 wird es wohl erste Infos geben. Die GC wird sowohl auf der Dulfy als auch auf der youve-been-chosen.com Seite genannt. Die letztgenannte Seite ist übrigens online mittlerweile!

    Bzgl. Henna hab ich noch nichts weiter rausgefunden bis auf die Tatsache, dass sie Rollstuhlfahrerin war und ihre Zeit mit der Lösung von Rätseln verbrachte. Außerdem ist diese Schule, die auf dulfy gesucht wird eine ziemlich seltsame Einrichtung. Man schaue sich nur mal die Kurse genau an die da angeboten werden. Die URL steht übrigens auf dem Bild ganz unten.
    http://www.woods-watsoninstitute.info/

    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • Mit den Seiten hat sie EA ja mal richtig Mühe gegeben.

    Von dem angeblichen Kursangebot würde ich glatt einige Kurse belegen wollen. ;)
    - The Plus Sign and its Application
    - Alchemical Principles of the Noble Metals
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Die relevanten Kurse, die mit dem Verschwinden von Henna zu tun haben könnten sind:
    • Explorations of Percival Fawcett: 1927-1956
    • Literature of Barbara Newhall Follett: 1965-1985
    ​Beide, sowohl Percival Fawvett als auch Barbara Newhall Follet sind auf ungeklärte Art und Weise verschwunden...

    Witzig auch dieser Kurs:
    • Martial Tactics versus Incorporeal Entities
    ​Besonders die Erklärung davon:

    How do we combat a hostile force we cannot touch? As with most martial arts, we must not rely too heavily on our senses. Instead, we will join body and mind to work on pure instinct. Through daily exercises, students will learn to grasp what cannot be touched.
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-