Verkaufe Alienware M15x

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Alienware M15x

    Biete hier einen Alienware m15x an.

    Er wurde General überholt.

    Sprich, neue Tastatur, komplett reinigung , neues dvd laufwerk , und kühler der cpu und Grafikkarte wurde gereinigt und frische Wärmeleitpaste aufgetragen. Somit gibt es keinerlei Hitze Probleme.


    Originale windows 7 cd ist dabei. Treiber müssen bei alienware runtergeladen werden.
    Sogar windows 8 lauft 1a darauf.
    Habe ich gerade mal zu Testzwecken installiert.

    Beim verkauf werde ich aber das originale windows 7 für den Käufer aufspielen lassen.


    Verkaufe ihn auch nur wieder, weil mir nicht mobil genug ist. Werde da auf ein ganz dünnes gerät umsteigen müssen, da ich bald auch ein notebook für meinen techniker brauche.

    Das gute an diesem alienware ist, dass man ihm komplett aufrüsten könnte. Cpu und grafikkarte sind ohne weitered aufrüstbar


    500gb hdd
    I7 q720 mit 4x 1.6 ghz
    4gb ddr3 ram
    Dvd brenner
    15 zoll
    Gtx260m 1gb ram
    Full HD Display 1920x1080

    Alien fx voll funktionsfähig

    was eine typische macke ist der Kopfhörer ausgang der fängt bei 50% an unklar zu werden. Die lautsprecher sind davon nicht betroffen.


    Es ist kein neu Gerät macht aber noch einen guten Eindruck

    Preis vb 425


    Bezahlt wird mit Überweisung oder bar bei abholung.

    standort 47638



    etwas wichtiges noch.

    Ich versende nicht mehr per Nachname, es sind in den letzten 2 monaten 2 sendungen nicht bezahlt worden seitens dhl, das liegt jetzt beim anwalt. den ärger werde ich mir nicht mehr antun.


    Bilder
    • IMG_20140425_152438.jpg

      194,4 kB, 640×1.137, 440 mal angesehen
    • IMG_20140425_152506.jpg

      47,82 kB, 640×360, 435 mal angesehen
    • IMG_20140425_152409.jpg

      66,09 kB, 640×360, 466 mal angesehen
    M15X I7 720QM, 4GB Ram, GTX260M OC 650/950/1500, 500GB HDD

    Steam ID: scorpfighter1
    Battle.net : Scorpfighter#2109

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Scorpfighter ()

  • Möchte dir nicht zu nahe treten und jeder kann auch so verkaufen wie er möchte, aber hier im Forum ist es meist so, das man einen kleinen Rabatt zu den Internet Preisen bekommt, deswegen kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du ihn uns für 500€ anbietest und bei ebay für 425€ per sofort Kauf. Da bleiben dir nach Abzug der Verkaufsgebühren ca. 380€.
    Ich denke mal wenn du ihn hier für 380€ anbietest, ist er schnell weg.

    Soll auch nur eine kleine Info auch für potenzielle Käufer hier im Forum sein, mich zählte ich bis gestern auch noch dazu, bin jetzt aber anderweitig fündig geworden :)
  • Danke;) war hier nur noch nicht aktualisiert worden:)



    Nochwas.

    verkaufe ihn nicht für 380 euro.

    ich habe es nicht unbedingt nötig ihn zu verkaufen, neu gerät ist schon bestellt.

    400 muss und will ich dafür haben. und nicht incl versand !!!!

    Das war jetzt meine letzte ansage.

    Habe jetzt geld und zeit in dem gerät investiert und denke meine 400 euro muss ich doch wohl noch bekommen dafür. wenn nicht, behalte ich ihn, bin ich ganz ehrlich.

    Gruß
    M15X I7 720QM, 4GB Ram, GTX260M OC 650/950/1500, 500GB HDD

    Steam ID: scorpfighter1
    Battle.net : Scorpfighter#2109

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorpfighter ()