welche Graka???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mh ok.
    naja er kommt ja nächste woche.
    wenn nicht muss ich noch ne woche mit der graka die verbaut is arbeiten.
    nen netzteil kostet ja nicht die welt.
    hoffe nur das die größe genormt is und ich keine probleme mit dem midi-tower bekomme
  • Also die Mainboards und so an sich sind genormt. Jedoch die Größen Verhältnisse in einem Tower sind nicht genormt. Nur Anschluss netzteil ,Mainboard ,Lüfter und so also es kann sein das wenn die GTX Überlänge hat nicht passen könnte wobei bei einem Midi Tower das eigentlich nicht der Fall ist die Probleme hat man normal nur bei kleinen und HTPC / ITX Towern
    Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.

    -Robert Downey Jr.
  • Mit genormt meinte ich die Netzteile.nicht das ein stärkeres auf einmal länger is.das könnte mit den usb's oben probleme geben.und die Graka is genau auf Höhe der Festplatten.und ich möchte 3 betreiben.
    is wie gesagt ganz schön groß das Teil.ich kann jetzt nur warten und schauen ob's passt.
  • Ich werde meinen PC wohl nie erhalten.
    Dell hat ihn über syncreon verschickt.
    Hab ich noch nie von gehört.
    Man hat schon 3 mal versucht die Sendung zuzustellen.jedes mal nur nen Zettel mit ner Kopie vom Auftrag.
    keine kontaktdaten nichts.
    dann hab ich mit Dell gesprochen die haben zwar gesagt das es doch bitte am Abend erst zugestellt werden soll aber ne stunde später als die Male davor ist nicht abends.
    könnt ich mich so aufregen.
    warum beauftragt man so inkompetente firmen?
    bei ups hät ich es am ersten Tag noch abends abholen können.
    hatte schon mal jemand dieses Unternehmen für seinen PCs?

    bis jetzt kamen alle Dell pc's immer mit ups.
  • Ich dachte die bringen das nur nach Berlin,damit es dann ups oder dhl oder so zu mir schickt aber die bringen es bis zu mir.
    nur doof das die so unflexibel sind und man nicht mal ein Kontakt um es in deren Depot abzuholen.
    Na mal schauen wies morgen aussieht:)
  • Danke!

    Aus dem XPS ist übrigens ein Aurora geworden,siehe Signatur.Die Graka passt nicht in den XPS und mit der Leistung des Netzteiles war ich mir auch nicht sicher.
    hätte es auf Dauer denk ich bereut.
    Das ganze Platzkonzept in dem XPS gefällt mir nicht.