<3 Blackscreen

  • [M18xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte mit meiner Mobility Radeon 5850 nie irgendwelche Probleme, und mein Bruder mit seiner 7970 im M17xR4 auch nicht. Bei den Crossfire/SLI mag es vielleicht anders sein, aber AMD ist sicher nicht weit hinter Nvidia. Probleme kann es bei beiden geben, und wenn ich mich ein bisschen zurückerinnere, kann ich mich an sehr üble Geschichten von Nvidia erinnern (mit Treibern, die einfach mal die Lüftung so runtergedreht haben, dass die Karten überhitzt haben). Aber irgendeinen Grund muss man ja haben, um seinem Gewissen gegenüber die Mehrausgaben rechtfertigen zu können ...
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM
  • Ich hab nun endlich den ****** Fehler gefunden. Es lag wohl am Soundblaster Recon Treiber. Ich hatte schon mal Probleme mit dem, weil der ganz gerne mal den Sound zu einer verzerrten Blechhyme wandelte und crashte. Nun habe ich nur noch die Windows Standart Soundtreiber drauf und seit 3 Tagen kein BS mehr.

    Praise the sun. (und ich hoffe es bleibt so) :saint:
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Sry für die späte Antwort, war an der Nordsee ^^

    Im Prinzip schon, ich habs mir zusammengereimt als ich ein paar englische Forenthreads überflog, da hatte jemand seine Abstürze auch mit der Deinstallation seines Soundtreibers behoben.
    Zitat von Mr. Fox aus dem Notebook Review Forum:
    "Same thing happens with M18x R1 with 7970M CrossFire. I'm inclined to think it is bad drivers. I uninstalled IDT audio and running native Windows 7 audio drivers the last 2 days. So far the buzzing and hard freeze has not resurfaced."

    Hoffe auch, dass jetzt erstmal endgültig Ruhe ist.
    Das Problem das mein Laptop nach dem Herunterfahren manchmal noch mit Lüftern und LEDs weiterläuft habe ich trotzdem noch, wobei ich das erst seit der Nutzung von HWINFO habe.
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Raptor ()