Spanische / Italienische "Sportschau" über Sat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spanische / Italienische "Sportschau" über Sat?

    Mal was komplett anderes :)

    ich würde sehr gerne eine Art Sportschau, in der über den Spieltag der Fußball Ligen berichtet wird.
    Kennt jemand die relevanten Sender die dies liefern?
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • Ich beantworte die Frage mal selbst.
    Also meine Forschungen zum Thema haben ergeben, dass es ein direktes Pendat zur Sportschau auf RAI DUE gibt. Dieses wird Sonntags abends gesendet und ist angeblich über Sat Astra 19.2° frei zu empfangen.
    Die Pimera Division aus Spanien ist ungleich schwerer zu empfangen. Sportschau oder ähnliches gibt es nicht. La Liga wird nur via Canal+ ausgestrahlt (Astra 19.2°) für 24.90 im Monat mit Receiver!
    5 komplette Spiele im Monat im Paketpreis, dazu alle Champions League Spiele frei ist wirklich ein Top Angebot. Wäre ja super, wenn man so ohne weiteres drankommen würde. Dem ist aber leider nicht so.
    Man kann Canal+ Esp zu diesem Preis nur mit Wohnsitz in Spanien beziehen. Eine Alterntive wären Zwischenhändler in Deutschland, die allerdings sich den doppelten Preis (also 50 € pro Monat) dafür fragen.

    Ich kämpfe aktuell noch mit mir ob mir die Sache das Wert ist....
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-