Alienware x51

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es lässt sich entweder eine Festplatte mit 3,5" verbauen oder zwei Platten mit 2,5".
    Bis vor kurzem gab es in Deutschland noch ein Modell mit zwei Festplatten zu bestellen. Auch mein Testsample hatte zwei Festplatten verbaut. Ein Foto auf dem man die beiden übereinander liegenden Platten sehen kann ist auch in meinem Review zu sehen.

    Und passend zu deinem neuen X51R2 kannst du dir hier deine TactX Tastatur abholen. ;)
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Ich muss mich berichtigen.

    Ich war eben auf der deutschen Alienware-Seite und es ist jetzt auch bei uns "wieder" möglich 2 Festplatten zu bestellen.

    Auf den Bildern war es wirklich schlecht zu erkennen.

    Sah aus wie eine 3,5".

    Nur schade das man bei der Topversion,welche gerade im Angebot is keine kleine normale einbauen kann.
    Dann hätte ich mir selber 2 2,5" Festplatten gekauft.

    Aber vielen Dank für die Information.


    ps.: Ich war gerade dabei mein Profil mal zu aktualisieren,da ich schon lange nicht mehr hier war,was ich jedoch ändern möchte in der nächsten Zeit.
    Ich bekomme es einfach nicht hin meine alte Konfiguration als durchgestrichen darzustellen und darunter dann meine neue,wie es viele mit ihren PC´s machen in der Signatur.
  • Da es eine gute Frage ist wie man seine Signatur gestalten kann und sie sicherlich einige Nutzer interessieren wird schlage ich dir vor dazu ein neues Thema zu eröffnen. ;)

    Ja, ich hätte wirklich mehr Detailfotos machen sollen für die Review.
    Ich würde, wenn ich mir den happigen Aufpreis anschaue, die Festplatte nicht bei Dell aufrüsten sondern dies nachträglich selber machen. Ein direktes Upgrade lohnt sich nur für diejenigen die keine Lust haben selber Hand an zu legen.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Ist das jetzt ironisch gemeint? :)

    Wenn ich mir deine Signatur so anschaue.

    Ich wollte jetzt keine Kritik an deiner Review üben.
    Find es gut das sich überhaupt jemand die Mühe macht.

    Man hätte sich nur einige Zusatzinfos gewünscht welche im Alltag erst auffallen.
  • Das meint Luzi ernst, da es hier schon öfters diese Anfrage diesbezüglich gab.
    Ein Thread bzw. how to do wäre für einige, besonders neue User sehr hilfreich, da es jetzt etwas anders funktioniert als früher.
    Im vorletzten Thread hab ich es mal vereinfacht angeführt ;)

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sox ()

  • Nein, ich finde Fragen nach den Funktionen des Forums sind immer von Interesse und verdienen ihren eigenen Thread. So können andere Forennutzer dies dann über die Suchfunktion finden.

    Nur durch Kritik wird man besser. Wenn dir Informationen in dem Review fehlen bitte ich dich einfach danach zu fragen. So kann ich diese Informationen dort noch einpflegen. Ich würde mich darüber freuen.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Hallo,

    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, habe aber Fragen zum X51.

    Zur Zeit habe ich einen "normal großen" PC mit einem Intel Q9450, 8 GB DDR2 RAM und einer Nvidia Geforce 480.
    Das System ist ca. 7 Jahre alt.
    Aktuelle Spiele kann ich mit hohen Details spielen, allerdings merke ich aktuell an Watch Dogs, dass das System langsam in die Jahre kommt.
    Naja, in Hardware-Zeit ist es schon längst uralt. :)

    Mit einem X51 in höchster Konfiguration sollte ich aber einen deutlichen Leistungsschub erhalten, oder?
    (= Intel i7 4790, 16 GB DDR3 RAM und Geforce 760Ti)

    Sollte ich das System kaufen oder noch was warten, da ja höchstwahrscheinlich diesen Monat die neuen Grafikkarten von Nvidia vorgestellt werden?

    Gruß

    Andi
  • Oh ja. Ich denke mal, dass du selber schon Leistungsdaten verglichen haben wirst, daher beschränke ich mich auf eine eher subjektive Ausdrucksweise.

    Stelle dir ganz einfach einen recht ordentlichen Audi 80 vor, der zwar gepflegt wurde, doch eben schon seine 30 oder 40 Jahre auf dem Buckel hat. Und nun vergleiche ihn mit einem aktuellen 5er BMW. ;)
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Sollten die bisherigen Vermutungen über den TDP der neuen Karten zutreffen, dann köönte ich mir eine 970 schon im X51 vorstellen. Und selbst wenn nicht, dann wird es sicherlich auch eine 960 geben die für die meisten Anwender ausreichend sein dürfte.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link