Watch Dogs neuerdings nur noch 1-10 FPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Watch Dogs neuerdings nur noch 1-10 FPS

    Hallo zusammen,

    leider schreibe ich heute sehr gefrustet da ich nun (was auch immer passiert ist) ?( seit heute enorm Probleme mit dem Spiel Watch Dogs habe.
    Gestern und vorgestern lief noch alles auf circa mittleren Einstellungen mit durchschnittlichen 45-50 FPS ab. Heute habe ich selbst auf niedrigsten Einstellungen nur unspielbare 1-10 FPS :cursing: DIASHOW !!! :| :thumbdown:


    GPU geloggfiled 8) , nichts auffälliges. :S

    Neuster NVIDIA Treiber ist drauf, GPU hat das vBios von SVL7.
    Das "Problem" ist ich habe nichts installiert oder verändert seit gestern. Kann es mir einfach nicht erklären woran es liegt. :huh: Wenn ich das Spiel schließe und wieder öffne dann habe ich etwa 20 Sekunden lang keine Probleme aber dann geht es wieder los.

    Werde jetzt für heute schluß machen und es morgen wieder versuchen. X(
    Wenn dass und eure Tipps nichts helfen werde ich mal das Spiel neu installieren.

    Danke schon mal für eure Ideen. 8o
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Liegt wohl am Spiel,haben momentan viele damit ein Problem es überhaupt zum laufen zu bringen.Mal wieder ein Spiel was völlig unfertig auf den Markt geschmissen wurde,neuerdings muss man wohl echt nen halbes Jahr nach Release warten,bis man die Spiele richtig genießen kann.
  • Probleme es zu laufen zu bringen habe ich keine...
    Bezahlt habe ich auch nur 25 € für den Key. ;)


    Kein Patch die letzten 24 Stunden.
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Ich konnte auch keine Veränderung feststellen, und auf dem Desktop läuft das Spiel bei mir fast problemlos (das einzige Problem, das ich am Anfang hatte, waren Grafikfehler, die aber durch die Bewegungsunschärfe ausgelöst wurden - habe Bewegungsunschärfe darum deaktiviert und es läuft seitdem problemlos mit dem AMD 14.4 Treiber). Darum die angesprochenen Punkte (StealthMode, Temperaturen) überprüfen.
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM
  • Kein Stealth Modus... ;) Schon getestet.
    Temperaturen sind Okay. GPU und CPU arbeiten.
    Gerade das Spiel nochmal angeschmissen und kurz 3 min. Gespielt. 120 fps.... Wieder Grafikkarten auf empfohlen gestellt und durchschnittliche 50 fps...

    Weiß net was da los ist. Kann das mit der Auslastung der Server zusammen hängen?
    Naja, vlt kann ich es heute abend nochmal intensiver testen.
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD