Ahoi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße von der Alb.

      Wie es gute Sitte ist gehört es sich das man sich vorstellt wenn man neu ist :)
      Das mache ich hiermit.
      Ich bin Maik und wohne auf der schwäbischen Alb.
      Von Beruf bin ich Systemadministrator.

      Wie man aus meinem Gesuch heraus lesen kann bin ich im Moment noch kein stolzer Besitzer eines Alienware Gerätes, aber ich hoffe das als bald ändern zu können :)

      Gruß
      Maiki
    • Wie es aussieht kann ich im Marktplatz nix schreiben :(
      Kann aber auch Doofheit sein, weis nich genau.

      Deshalb mach Ichs einfach hier :)

      Hallöchen,

      ich suche auf auf diesem Weg ein m17x R3 oder R4 für schmales Geld.
      am liebsten wäre mir eins mit defekter bzw. Ohne 3D graka.
      Im Moment zock ich kaum und hab grad auch nicht so viel Taschengeld über, da könnte ich mir dann später was nachrüsten.

      Preislich kann ich im Moment nur so 500 bis allerhöchstens 700 € ( und da winkt meine Frau dann langsam mit den scheidungspapieren) locker machen.

      Einfach alles mal anbieten :)

      Danke schonmal im Vorraus.
    • Hallo Maik und ein herzliches Willkommen im Forum.

      Unsere Forenregeln sagen folgendes:
      3. Marktplatzregeln
      3.2. Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten
      3.2.1. Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 60 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.

      Dies dient dem Schutz da wir uns primär als inoffizielles Supportforum und nicht als Marktplatz verstehen und unsere Nutzer vor möglichen Betrügereien bewahren wollen. Ich hoffe diesbezüglich auf dein Verständnis.
      Mal davon ab, hast du auch schon über ein M17xR2 nachgedacht? Da hast du in dem von dir gesetzten Budget eine realistische Chance auf ein gut ausgestattetes Exemplar. Und für die meisten Anwendungsszenarien reicht die gebotene Leistung locker aus.
      Bastard Operator From Hell
      M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link