Alienware Area 51 ALX Gehäuse mit sämtlichen Zubehör - wie NEU

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Area 51 ALX Gehäuse mit sämtlichen Zubehör - wie NEU

    Ich biete hier ein originales Alienware Area 51 Gehäuse an ( ist kein ALX -ohne motorisierte Frontblende). Es ist in einem neuwertigen Zustand, da es von 2009 bis Ende 2013 originalverpackt bei einem Kunden stand bis ich es erwarb (es war Gegenstand eines Rechtsstreites). Mit dabei ist das Original 1000W Netzteil (SLI und CF geeignet), die aktive Steuerungsplatine - die für die Beleuchtung und das "Aktiv Venting System" zuständig ist, sowie sämtliche Kabel und 2 Dell Adapter 3,5 auf 2,5 zum Einbau von 2 SSDs. Die SSDs laufen trotz der verlegten Sata2 Kabel in Voller Sata 3 Geschwindigkeit. Ein verbauter Cardreader und DVD-Brenner sowie das in Leder gebundene Handbuch und die Wasserkühlung (1366 Sockelhalterung) sind ebenfalls im Umfang enthalten. Die Halterung kann gegen eine aktuelle ausgetauscht werden - die von Corsair müßten passen.

    Es funktioniert alles einwandfrei und wurde bis vor kurzem von mir noch mit einem MSI Z87 GD 65 Mainboard, i7 4770k, Windows 8.1 64Bit und 2 x Inno3D Herculez GTX 770 betrieben.

    Die Verkabelungen sind alle noch verlegt. Muß muß nur noch die Hardware eingebaut und die Software installiert werden und los gehts.

    Hier noch ein paar Daten:

    - Mainbordgröße bis EATX

    - 3 x 120mm Lüfter im oberen Bereich + ein 120mm zur Kühlung der Grafikkarten, hinten ein 92mm Lüfter

    - 3 mal Front-USB 2.0 und Firewire + Esata an der Rückseite

    - Es können 6 x 3,5 Zoll Festplatten verbaut werden ( Plug&Play)

    - bis zu 3 x 5,5 Zoll Laufwerke


    Wenn Ihr Interesse habt schreibt einfach meine Preisvorstellungen sind um die 300EUR VB! :thumbsup:

    P.S.: Fotos könnt Ihr bei ebay Kleinanzeigen sehen - Standort ist 12107 Berlin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NvidiaExtreme ()

  • Wenn Ihr Interesse habt schreibt einfach eure Preisvorstellungen!

    Die Nutzungsbestimmungen sagen aus, dass ein Angebot zwingend eine Preisvorstellung haben muss.
    Der Auszug
    Ein Angebot muss zwingend eine Preisvorstellung enthalten, die entweder als Festpreis (FP) oder als Verhandlungsbasis (VB) vom Anbieter ausgewiesen wird.
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX