Kopfhörerklang sehr schlecht

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube, dass die Audio Board platte hin ist, hab das jetzt mehrfach gelesen... schon ärgerlich..

    hab eben mal testweise ein audio interface aus meinem guitarren inventar angeschlossen ( riesen ding) aber darüber ist der sound so super, wie ich ihn gewohnt bin.


    habe mir jezt einen kleinne usb soundding bestellt, für reinen music genuss auf kopfhörer, damit kann ich erstmal leben , bis ich mir irgendwann mal einen neuen alien holen werde.


    da mein gerät ja gebraucht gekauft ist, und es soweit ich das beurteilen kann, von 2010 sein soll, wird da , obwohl damals die mainboards ausgetasucht worde sein sollen bei auffälligkeiten, jetzt wohl für meins wohl kein austausch mehr stattfinden können, und wenn dann nur zu utopischen preisen denke ich...

    Für ein Musicer ist das schon nicht so prickelnd xd , aber zum glück gibt es da wirklich günstig Lösungen , für mal eben so music zu hören, um meine Gitarren aufnahmen machen zu können , habe ich zum Glück noch meinen Line 6 Interface

    Gute Nacht euch noch
    M15X I7 720QM, 4GB Ram, GTX260M OC 650/950/1500, 500GB HDD

    Steam ID: scorpfighter1
    Battle.net : Scorpfighter#2109
  • ja da geb ich dir recht, aber dann müsste ich das gerät ja auch wieder zurück schicken, und ich habe da jetzt einiges dran erneuert, es sieht aus wie neu udn es läuft auch super, somit würde er ein quasi general überholtes gerät zurück bekommen, und bei einem neu verkauf würde er sicherlich mehr dafür bekommen im jetztigem zustand des gerätes...
    M15X I7 720QM, 4GB Ram, GTX260M OC 650/950/1500, 500GB HDD

    Steam ID: scorpfighter1
    Battle.net : Scorpfighter#2109
  • musst du nicht zwingend.
    erst schreibste ihn an obs zwecks der mängel zu nem erlass kommt.
    wenn er nicht antwortet machste das selbe bei paypal.
    hat er sich bis dato nicht gemeldet entscheidet paypal weiter, erfahrungsgemäß musst du das gerät dann zu einem gutachter geben (kostet ca 15-20euro das schreiben).
    das reichste dann bvei paypal ein & wenn es vom gutachter bestätigt wurde bekommst du auch dein geld, ohne etwas zurück zusenden.
  • 3d Sound ist nicht so meine welt :)

    habe mir einen günstigen von cl bestellt, für reinen stereo klang, wenn der nicht genügt... dann hol ich was richtig gutes... ich machs immer so, erst das billige ausprobieren, dann das teure :)

    oftmals komm ich garnicht dazu, dass teure kaufen zu müssen, hoffe das ist hier auch so.

    laut amazon bewertungen ist das ding ganz gut dafür.

    werde aber mal ausschau nach einer soundplatine für den m15x halten... vielleicht hat man ja mal glück.
    M15X I7 720QM, 4GB Ram, GTX260M OC 650/950/1500, 500GB HDD

    Steam ID: scorpfighter1
    Battle.net : Scorpfighter#2109
  • So, die USB Lösung ist angekommen, jetzt geht es so wie ich das gerne hätte.

    Ist ja echt einfach gemacht :) kleiner usb stecker, köpfhörer dran, und dann geht das schon :) :thumbup:
    M15X I7 720QM, 4GB Ram, GTX260M OC 650/950/1500, 500GB HDD

    Steam ID: scorpfighter1
    Battle.net : Scorpfighter#2109