Irgendein olles Notebook

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendein olles Notebook

    Hallo Forengemeinde.

    Gesucht wird ein Notebook für meine kleine Tochter. Ihr Lenovo ThinkPad Edge 13 hat heute den Geist aufgegeben. So wie es ausschaut hat das Motherboard das zeitliche gesegnet und nun ist das Laptop ein Fall für den Recyclinghof.
    Damit sie aber wieder was zum Spielen hat wäre es schön, wenn sich ein alter Klappcomputer finden lassen würde. Die Rahmenbedingungen sind nicht sehr eng gesetzt. In der Hauptsache sollte das Display fehlerfrei sein und das Notebook allgemein funktionstüchtig. Wenn auf der Hardware Windows7 zum laufen gebracht werden kann reicht es aus.

    Falls also noch wer etwas passendes in der Schublade liegen hat wäre es lieb, wenn er sich bei mir melden könnte.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Ein gut gemeinter Rat: Schau mal bei ebay Kleinanzeigen. Jeden Tag neue Sachen, bin dort auch täglich drauf und halte nach einem Asus G73 ausschau :thumbup:

    Viel Glück bei der Suche.

    Grüße vom mav
    M17x R II 920xm @3,5 Ghz - 7970m - 128gb SSD + 500gb HDD
    M11x R1 incl. heatsink mod M11x R2 M15x
    Zowie AM Pro - Cordless Rumblepad 2 - Nubert nuPro A-20

    Desktop - i3 3220 - GTX 660 - 8gb ram - 60gb ssd - 2tb hdd - 24" U2412M
  • Vielen Dank für den Tipp. Da schaue ich auch parallel. Ich hoffe dennoch, dass eventuell auch hier noch jemand etwas passendes rumliegen hat und bislang nur noch nicht an einen Verkauf gedacht hatte. ;)
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Die Ansprüche sind gering. Ein Browser, bevorzugt Mozilla, sollte flüssig laufen sowie Flash und Office. Zusätzlich noch ein paar Videos. Die Bildschirmdiagonale ist auch kein großes Kriterium. Ab 11" sollte es genügen. Da es selten benutzt wird und rein als Spielerei dient sollte es möglichst günstig sein.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link