Bitte bei der Erstellung neuer Threads etwas sensibler sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte bei der Erstellung neuer Threads etwas sensibler sein

    Hallo!

    Das AW Forum wird leider immer unübersichtlicher. Fast jeder erstellt für seine Belange einen neuen Thread. Schaut einfach mal in den Thread für Kaufberatungen. Da gibt es lauter Threads zum M15x, die aber alle fast die gleichen Fragen beinhalten.
    Ich will hier nicht unnötig nerven...aber vielleicht kann jeder vor der Erstellung eines neuen Threads erstmal schauen, ob es nicht schon einen bestehenden gibt.
    Danke.
  • ich möchte hier nur wieder mal darauf hinweisen...
    in letzter zeit häufen sich beiträge ohne "präfix"..
    und einige von euch spamen gewisse beiträge richtig voll.. (möchte im moment noch keine namen nennen)..

    bitte benutzt doch die Präfixe.. (aber dan auch richtig.. siehe meine signatur)
    bitte benutzt die "Suchfunktion"
    bitte benutzt den "Bearbeiten" Button

    so schwehr kann das doch nicht sein, und das forum sieht auch wieder aufgeräumt aus..

    sorry aber ich habe in letzter zeit absolut kein bock mehr hier drin beiträge zu lesen und zu beantworten..

    wollte das nur mal so am rande, wiedermal erwähnen..

    gruss
    don

    edit:
    ach ja es ist mir aufgefallen, dass einige user die "Enter" Taste nicht finden können.. das ist die grosse auf der rechten seite..
    schaut doch eure beiträge mal an.. macht bissel abschnitte rein usw.
    kein mensch liest gerne einen beitrag der über 10 linien geht und alles in "blocksatz" geschrieben ist.

    mir persönlich sind auch die rechtschreibfehler relativ egal.. sofern man versteht was gemeint ist.. (ich mach selber auch jede menge, und gross/kleinschreibung bin ich einfach zu faul) trotzdem sollte der beitrag einigermassen leserlich sein..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donatello ()

  • Also das finde ich aber auch....Immer diese komischen Leute die hier nur am rumnerven sind...manman...unser einer erstellt wenigstens noch ordentlche Themen die sinnvoll sind mit problemen-vergleichen und was alles so vorfällt...Ja echt mich hatt die Tage auch einer paar mal dumm angemacht nur weil ich paar rechtschreibfehler hatte und permanent kleinschreiben würde...sowas muss odch nicht sein...hier geht es um probleme-news-erfahrungen und was sonst so interessantes anliegt...naja hoffen wir mal auf besserung...mfg
  • SICKBOY-BREZEL schrieb:

    Also das finde ich aber auch....Immer diese komischen Leute die hier nur am rumnerven sind...manman...unser einer erstellt wenigstens noch ordentlche Themen die sinnvoll sind mit problemen-vergleichen und was alles so vorfällt...Ja echt mich hatt die Tage auch einer paar mal dumm angemacht nur weil ich paar rechtschreibfehler hatte und permanent kleinschreiben würde...sowas muss odch nicht sein...hier geht es um probleme-news-erfahrungen und was sonst so interessantes anliegt...naja hoffen wir mal auf besserung...mfg


    ich finde es toll dass sich einige neue user wie du so ins zeug legen und hier auch einiges läuft..
    wen du jetzt noch deine beiträge mit dem richtigen Präfix versehen würdest und ab und zu mal auf die "Enter" Taste drückst.. bin ich schon zufrieden ;)
  • Ja LOL... Ich weiß ich geb mir nicht immer die größte mühe in sachen Themen erstellung. Nur wenn ein M17x frisch vor einem liegt,

    und es einfach nur vollgepackt mit problemen ist, dann hatt man nicht alzuviel Zeit 100%ige themen zu schreiben...aber ich hoffe ja mal

    das Ihr mir verzeien könnt^^ ansonsten echt gute seite die immer lebhafter wird...