Tact X Keyboard gegönnt, jetzt kommen die Fragen ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tact X Keyboard gegönnt, jetzt kommen die Fragen ;)

    Hi Alienware Community,

    nach langer Zeit ist meine alte Logitech Tastatur ( Internet Navigator Keyboard - black ) ausgestorben. Krieg keine mehr über Ebay etc.. mittlerweile alle ausgegrast und die letzte ist mir jetzt durch ein umgekipptes Bier ( Shame on me ) auch flöten gegangen. Habe mich über Jahre von der alten Tastatur ernährt, da auch unter paar IT-Meistern diese echt schon ins Museum gehört und ich auch Leute kenne, die niemals mehr ne andere Tastatur haben wollten^^. Es gibt tatsächlich ein paar alte Modelle seitens von Logitech, wo ich immernoch den Kopf schüttel, warum diese Varianten ( ob Mäuse/Tastaturen ) einfach abgeschafft wurden für wirklich NUR neue Ideen bzw. neue andere Mäuse oder Tastaturen mit hier und da schnickschnack. Wie auch immer jetzt zum hauptigen Thema:

    Da ich mich entschlossen habe die TactX Tastatur zu holen und diese heute angekommen ist, ich Sie angeschlossen habe und alles einfach super funktioniert, bin ich sehr sehr happy über diese.

    Allerdings bin ich noch ein Mann von bissl alter Schule und mir fehlt eine Gebrauchsanweisung darin. ( Wahrscheinlich gibt's die in der heutigen Zeit wirklich nur noch per PDF zum SELBST-ausdrucken >< )

    Ich bin nach Installation der Software auch schon im Bilde, wie die Makro Tasten funktionieren und noch über viel mehr...

    Ich weiß auch für was die 3 Makrotasten oben links sind und dass ich damit bis zu 3 Makro Profile jederzeit umswitchen kann.

    Jedoch wüsste ich gerne für was 2 andere Tasten gut sind:

    Und zwar exakt wie laut Bild diese 2 Tasten. Für beide weiß ich gar nicht für was diese gut sind. Wäre über Infos diesbezüglich sehr dankbar :)

    Danke schonmal im Vorraus
  • Die Linke müsste zum Schnellaufzeichnen von Makros ohne Treiber sein, wie genau das funktioniert müsste ich selbst nochmal nach recherchieren.
    Die Rechte sperrt die Windows Taste, damit du diese unterm Spielen nicht versehentlich aktivieren kannst.
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX