einfach mal Danke sagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einfach mal Danke sagen

    Hi ihr lieben Aliengemeinde,

    da mir jetzt schon paar mal etwas, naja mittlerweile schäm ich mich für, rausgerutscht ist und mit etwas unpassenden Wortlaut wiedergegeben habe, möchte ich mich hier einfach mal entschuldigen, auch für diejenigen die sich evtl. angesprochen fühlten, oder gedacht haben was ist das für ein Forum wo solche Worte verwendet werden.

    Hier ein großes Lob und Dank an die Moderatoren (Sox der mich drauf hingewiesen hat, dankeschön ;) und Luzi) hier im Forum die sich Mühe geben Leute zu helfen und auch dafür sorgen das alles Normgerecht auf dieser netten Plattform abläuft.

    vielen lieben Dank an euch allen ;)

    lg Daniel



    P.S. falls dieser Post unpassent sein sollte, ihr wisst was zu tun ist ;)
    ¤M18xR1 ● i7 2920xm ○ 6990cf ■ 16gb 1600mhz □ 250 ssd ◇ 1tb hdd ¤
  • Ich vermise gerade den "Like"-Button. :thumbup:

    Grund dich zu schämen hast du sicherlich nicht. Ich denke jeder der sich mit einem Problem seiner Hardware rumzuärgern hat, welches sich nicht leicht lösen lässt, hat arg mit derben Worten zu kämpfen. Mir kommt zu Gute, dass ich nun schon ein Welchen Kinder habe und die Schimpfworte bei mir daher nicht mehr ganz so locker sitzen. ;)
    Das Frustpotenzial ist in einem Forum rund um Probleme mit teuren Gegenständen naturgemäß sehr hoch. Um so schöner finde ich es, dass wir hier wirklich eine so freundliche und gesittete Gemeinde haben. Sicherlich liegt das auch an den vielen Helfern die ihr Wissen und ihre Freizeit darauf verwenden den Frust anderer möglichst gering zu halten.

    Danke für den Thread. Hin und wieder tut es ganz gut sowas zu lesen.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link